RED RELPOHSOTOHP :)
Mag Kekse
Nicht so wichtig
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Mag Kekse
RED RELPOHSOTOHP :)
Nicht so wichtig
So, es hat sich nun erledigt.Es ist ein Pixelfehler im Sensor.Der Nikonservice nimmt eine Pixeljustierung durch.Sollte das nicht helfen muss ein neuer Sensor her,bzw eine neue D-50 aus Ebay.Drückt mir bitte die Daumen,das dieser Fehler behoben werden kann,denn ein neuer Sensor kostet knapp 400!
Noch nicht viel geschrieben
Also Gebrauchtware vom Händler ? Da haste aber wirklich Glück !Also das Geschenk war gebraucht, der Verkäuder hat sogar gesagt,das er die Ware wieder zurücknehmen würde **Was für ein Glück**
Aktives Mitglied
Finde ich eine gute Einstellung! Ich habe es damals anders gemacht und war am Anfang durch die vielen Funktionen teilweise sehr verwirrt. Später hat es mich gefreut, dass ich nur einmal Geld ausgeben musste, aber dann kam doch nach nicht allzu langer Zeit schon ein Nachfolger, den ich dann doch gekauft habe... Außerdem kannst du dich mit einer D50 etwas schohnender an das Gewicht gewöhnen, dass du dann mit dir herumtragen musst, denn viele Kameras sind doch deutlich schwerer!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums