Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rotstift 2012

DrGonzo128

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rotstift 2012

Hast du denn schon eine ältere Ausgabe? Dann würde ich mir keine aktuelle Ausgabe zulegen. Habe gerade die Webseite nur kurz überflogen aber an Kosten & Kalkulationen ändert sich m.E. nicht all zu viel an der Aktualität. Habe für die 2010 Ausgabe ne ganze Menge Geld ausgegeben. Die muss mir noch ein paar Jahre reichen ; ) Einzig in die Musterverträge fänd ich interessant.

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo flubber88,

Habe noch nichts davon gehört, aber ich habe mir das mal kurz durch gesehen, scheint Interessant zu sein. Werde dieser Tage mir das mal genauer ansehen.
Vielen Dank für den Link.

Gruß Bauer_Lindemann

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

ja ich hab eben auch die 10er version.

In den letzten Jahren gab es immer noch eine education version vom Vorjahr ich hoffe das wird beibehalten und die 2011er steht bald zur Verfügung

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden