Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rundumeffekt

drdom

Gesperrt

Hallo zusammen,

bräuchte mal recht schnell Hilfe und zwar muss ich für nen Kolleg ein Bild bearbeiten weis jedoch nicht mehr genau wie dieser Effekt geht da es schon eine weile her ist als ich den Effekt angewandt habe. Es ist ein sogennanter "Runumeffekt" weiß leider nicht genau wie er richtig heißt ist auf alles Fälle ein witziger Effekt hier mal ein Bild damit ihr wisst wovon ich spreche. Der Hintergund des Flyers meine ich da gabs mal ein Tut ich kanns nur nicht mehr finden. Wäre cool wenn ihr mir da mal Helfen könnt:rolleyes::)

Hier das Bild (der Hintergrund hinter den Rappern):
http://www.partykingz.com/howhigh_promo.jpg

Gruss
drdom

Photoshop

drdom

Gesperrt

AW: Rundumeffekt

kann eigentlich nicht sein habs jetzt an drei verschiedenen rechnern probiert und auch mit verschiedene Browser ging bei allen. Naja hier mal hochgeladen.

K

Katinka_W

Guest

Keine Ahnung wie das funktioniert.... Polfilter eventuell (aber ich rate jetzt nur)

drdom

Gesperrt

hm.. das ist komisch ich bin mir sicher das ich das mal hier im Forum irgendwo gelesen habe. In solchen Fällen denke ich mir immer hät ich es blos zu in die Favoriten gespeichert. Naja wär schön wenn noch ein paar Leute was dazu wissen ich weiß das ich irgendwo das passende Tut gefunden habe weis nur nicht mehr wo.:motz:

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

ich würde auch auf den pol-filter zurückgreifen. mach ein quadrat und setze deinen bildteil an die obere (oder untere) seite, polfilter anwenden und das teil sollte rund werden.

drdom

Gesperrt

jenni du bist ein Schatz genau das hab ich gesucht dafür gibts aber jetzt mal ein dicken virtuellen Bussi von mir ;):danke::verliebt:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden