Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

--Runtime error

bati2011

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!
immer wenn ich max 2013 starte bekomme ich diese Fehlermeldung.
hat jem eine Ahnung was das zu bedeuten hat???
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: --Runtime error

Startest du max gleich mit einem bestimmten Projekt, also rufst du ein Projekt auf, oder erscheint die Meldung wenn du max blank startest?

Hier wird offenbar ein Pfad nicht richtig verarbeitet, so wie ich gelesen habe tritt das häufig in Verbindung mit bestimmten Projektdateien auf.

Lieber Gruß
 

bati2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: --Runtime error

nachdem ich die fehlermeldung weg klicke dann läuft max normal ... das ist so seit ich son plugin installiert habe... parametric array... und im plugin kann ich auch nicht arbeiten da macht mir das ding auch eine fehlermeldung...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: --Runtime error

Ja, da wird dieses Plugin wohl nicht richtig aufgerufen, bzw. der Pfad zu einer der Dateien ist falsch, das verursacht Probleme mit der Laufzeitumgebung (.Net).

Wenn max aber stabil läuft, wenn die Fehlermeldung weg ist...? Dann könntest du dieses Plugin nur mal wieder entfernen, denn es scheint ja eh nicht richtig zu arbeiten...

Lieber Gruß
 

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

AW: --Runtime error

Ich würde auch sagen, das es am plug-in liegt. Habe das selbe Problem mit dem cryengine exporter.

Einfach nochmal Pfade der Installation des plugins prüfen und zur Not wieder löschen.
 

bati2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: --Runtime error

Danke euch! hatte bei der Installation Fehler gemacht.
kein wunder dass er den Pfad nicht findet! Ich hatte den jeweiligen Ordner im Ordner ...also super kompliziert ....Alles deinstalliert, Ordner gelöscht und nochmal installiert! und dann aber richtig. Jetzt funktionert alles wie geschmiert!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben