Gelegenheitsanfänger
Hiho ihr Lieben,
Ich habe nun sehr viel mit PS gespielt und einige Kniffs und Tricks verinnerlicht.
Dafür habe ich nun meine Vorliebe für das Colorieren und Retusche endeckt.
Nun möchte ich mich mal an einer professionellen Arbeit versuchen und suche dafür ein Stock.
Leider habe ich keine eigene Kamera die es mir ermöglicht mir solch ein Stock selber zu Knipsen.
Wenn einer von euch Profiknipsern Zeit und Lust hat mir eines zu Knipsen würde ich mich sehr darüber freuen.
Das Stock sollte auch einige Vorraussetzungen erfüllen.
Es muss in schwarz weiß sein.
Es sollte eine Frau mit langen Haaren sein.
Wenn möglich sollte es sinnlich sein.
Das Bild sollte innen aufgenommen sein mit Wohnungs/Hauseinrichtung.
Ich hoffe das sich da zwei Menschen bereit erklären mir solch ein Stock liefern zu können.
P.s.
Mir ist bekannt das es Seiten gibt wo man sich solche Stocks kaufen kann doch leider habe ich nicht das Geld übrig.
Ich danke schonmal und verbleib mit liebsten Gruß.
Chris
Ich habe nun sehr viel mit PS gespielt und einige Kniffs und Tricks verinnerlicht.
Dafür habe ich nun meine Vorliebe für das Colorieren und Retusche endeckt.
Nun möchte ich mich mal an einer professionellen Arbeit versuchen und suche dafür ein Stock.
Leider habe ich keine eigene Kamera die es mir ermöglicht mir solch ein Stock selber zu Knipsen.
Wenn einer von euch Profiknipsern Zeit und Lust hat mir eines zu Knipsen würde ich mich sehr darüber freuen.
Das Stock sollte auch einige Vorraussetzungen erfüllen.
Es muss in schwarz weiß sein.
Es sollte eine Frau mit langen Haaren sein.
Wenn möglich sollte es sinnlich sein.
Das Bild sollte innen aufgenommen sein mit Wohnungs/Hauseinrichtung.
Ich hoffe das sich da zwei Menschen bereit erklären mir solch ein Stock liefern zu können.
P.s.
Mir ist bekannt das es Seiten gibt wo man sich solche Stocks kaufen kann doch leider habe ich nicht das Geld übrig.
Ich danke schonmal und verbleib mit liebsten Gruß.
Chris