Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

S/W Bild Nachfärben

N

NotYou

Guest

Hallo!

Kann mir jemand Tips geben, wie ich am besten ein S/W Bild nachfärben kann? Sprich Personen wieder eine Hautfarbe verpassen, Augenfarbe rekonstruieren etc.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke!

MfG
Gizmo

Photoshop

eXe

Fortune

AW: S/W Bild Nachfärben

gewünschten teil markieren (lasso, pfade, wie auch immer) und mit strg+u + färben ankreuzen die gewünschte farbe hinzufügen

Herr_D

gewünschten teil markieren (lasso, pfade, wie auch immer) und mit strg+u + färben ankreuzen die gewünschte farbe hinzufügen

Schon mal probiert?

Wahrscheinlich wird es eher über "malen" gehen... strg shft N ... Ebenenmodus Farbe oder Farbton... mit beliebiger Farbe malen... nächste Farbe (nächste Ebene)

Nordstudio

Nicht mehr ganz neu hier

neue ebene drüber legen, verrechnungsmodus farbe und mit entsprechender farbe ausmalen ( deckkraft kann man schön einstellen), für jede Farbe eine neue Ebene verwenden

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Also ich würde die Augen ausschneiden und auf eine neue Ebene kopieren diese dann auf Farbe, Ineinanderkopieren oder weiches Licht setzen und mit der Farbe deiner Wahl anmalen.

VLTG3

>>BreAkDoWn

Wie meine Mitschreiber schon sagen....Bereich auswählen und danach färben...das dürfte dein Problem beseitigen.

Grüße VLTG3

N

NotYou

Guest

Danke für eure Antworten. Hat mir schon ein wenig geholfen.
Ich merke das ich noch ganz schön viel lernen muß.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden