ja du hast wahrscheinlich recht.... man liest immer nur die negativen Rezensionen und lässt sich sehr davon beeinflussen, da viele das selbe schreiben...aus welcher suspekten quelle hast du denn diese "weisheit"?
ich hab vor x jahren mal angefangen mit epson, der hat genau drei jahre gehalten. der druckkopf kaputt, die reparatur wäre teurer gewesen als ein neuer. (wie haben im club nen epson a3, der ist sehr gut).
seit dem dilemma hab ich nur noch canon. mein jetziger ist 6 jahre alt und sogar der bedruckt schon cd's. und nebenbei auch noch excellente fotodrucke.
lg
iko
Aber nochmal zum Hauptproblem: Habe jetzt ein bischen rumprobiert und mein Projekt mal aus der Software als PDF extrahiert zur Vorschau. Dort werden die Bilder auch Satter angezeigt.
Habe den Link von Sargas auch benutzt und mich an die Anweisung gehalten aber das hat nix gebracht. Meine Befürchtung ist halt das die Bilder im Buch dann so satt aussehen wie in der Software und das will ich nicht.
Die frage ist halt: Wie werden die Bilder hochgeladen. Die Bilder im Saal digital Speicherort (C:/Benutzer/User/Appdata/Roaming/SaalDesignSoftware/Local Store/projects/images) sind so wie ich sie abgespeichert hab und haben will. Laden die es aus diesem Ordner hoch oder aus der Software direkt irgendwie