Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

saboks showroom

sabok

Daueranwender

Hallo

Hier möchte ich euch heute ein paar Bilder zeigen, die ich am letzten Wochenende im Museumspark Rüdersdorf aufgenommen habe. Zu sehen sind die Schachtofenbatterie (innen und außen), der Seilscheibenpfeiler sowie die Seilbahnkurve.
Alle Bilder sind HDR-Aufnahmen – auch die Pano's.
Ich freue mich auf Eure Meinung, Kritik und Vorschläge. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

Bei abload gibt es anscheinend momentan wieder Probleme. Die Bilder werden leider nicht angezeigt
 
P

PsychoZ1

Guest

Mußt Du mir derartige Schmerzen zufügen? Dann auch noch ohne Lokalanästhesie???

Aber dennoch vielen Dank für die Aufklärung :ciao:
 

geraldw

Gerd

Ganz großartige Bilder dabei, Gratulation. Ist anscheinend ein faszinierender Ort zum Fotografieren.

P.S.:
Würde man die Bilder auf 1200 Pixel reduzieren, ändert sich nichts an der Qualität, aber sie lassen sich dann besser, schneller mit dem Browser öffnen.
 

geraldw

Gerd

- Ach ja, kannst du mir bitte sagen, mit welchem HDR-Programm du die Bilder erstellt hast? Was mir besonders gut gefällt, sind die vergleichsweise natürlichen Farben. Viele HDR-Programme übertreiben die Farbsättigung und die Kontraste derart stark, dass man diese kaum mehr realistisch herausnehmen kann.
Im voraus Danke dafür und Gruß.
 

sabok

Daueranwender

Wollte die Bilder in einem Ordner legen – stell mich aber irgendwie zu blöd an. Kann mit vllt. jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß sabok

:D Doch geschafft, Link oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@sabok falls du irgenwann mal etwas Zeit hast, würdest du die Bilder alle in einen Ordner legen (der Link verändert sich dadurch nicht) und uns dann den Ordner Link geben?Dann kann man nämlich alle direkt in Abload durch gehen, ohne jedes Bild extra anklicken zu müssen!Da du ja ne Menge Bilder davon hast und es werden bestimmt auch nicht weniger oder?:D
ABER so coole Bilder alle durch die Bank weg.:daumenhoch
 

Ekhard

Vier gewinnt!

:daumenhoch tolle Bilder an spannenden Locations aufgenommen.

falls du irgenwann mal etwas Zeit hast, würdest du die Bilder alle in einen Ordner legen (der Link verändert sich dadurch nicht) und uns dann den Ordner Link geben?Dann kann man nämlich alle direkt in Abload durch gehen, ohne jedes Bild extra anklicken zu müssen!
:nick:
(Dies ist eine wirklich gute Empfehlung. Bei dem "Berlin-Portfolio" geht es ja noch, das Einzelöffnen des Pics. Doch sobald es mehr Aufnahmen sind, wie in Beelitz oder Rüdersdorf ist das Anklicken und Warten bis sich die Bilder aufbauen, v.a. bei den Panos, mühsam.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben