Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

H

HallehillDualo

Guest

ich war heute in der Arche Warder. Die Arche Warder gehört zu Greenpeace und ist ein Tierpark/Genpool für seltene und vom Aussterben bedrohte Haustierrassen.
Die Ferkel sind Junge von dem chinesischen Falten/Maskenschwein.
Das andere Schwein ist ein buntes Bentheimer Schwein. Sehr gefährdet.
Und der Esel lacht nicht, er hat vorher am Hinterteil seiner Gefährtin geschnuppert!!
Die Esel sind Poitou Esel, eine sehr grosse Rasse.

Hi, schöne Bilder, speziell der Esel, erinnert mich irgendwie an einen Bekannten ......
Das Schwein auf Bild 3, hat was aus der Urzeit.---
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@RWB ... und nun auch noch Arche Warder - welch tolle Tierparks/-gehege etc. dort oben.
Nun habe ich schon drei Ziele notiert ...
Die Spatzen und Meisen machen sich bei mir im Garten im Moment rar, doch das Starenpaar kommt jeden morgen ... denke, sie werden den Kasten wieder beziehen
und
@ "All" ... schöne Bilder habt Ihr wieder reingebracht ...
Und nun bin ich denn mal 'wech'
Heike
 

RWB

einfaches Mitglied

jo, um mich herum sind diese Gehege. Jeweils in ca 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Wobei die interessanteste Adresse Eekholt ist.
Jahreskarte kostet 24 Euro, lohnt sich.
 
H

HallehillDualo

Guest

Hi, hier mal wieder was von mir.
Liebelle beim Fressen einer Fliege. Ein wenig makromäßig;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@RWB du sag mal, hast du einen Account bei Abload?Weil dann könntest du alle Bilder einer Folge in einen Ordner (Galerie) packen.Und man müsste nicht alle Bild einzelnd anklicken.Und bei den Bildern wären die Exif mal gut.
Aber sehr schöne Bilder dabei.Da biste echt zur richtigen Zeit gekommen.:daumenhoch

@ron21rn für mich ein bisle zu Dunkel aber sonst niedlich.
 

RWB

einfaches Mitglied

@RWB du sag mal, hast du einen Account bei Abload?Weil dann könntest du alle Bilder einer Folge in einen Ordner (Galerie) packen.Und man müsste nicht alle Bild einzelnd anklicken.Und bei den Bildern wären die Exif mal gut.
Aber sehr schöne Bilder dabei.Da biste echt zur richtigen Zeit gekommen.:daumenhoch

@ron21rn für mich ein bisle zu Dunkel aber sonst niedlich.

Ja. ich habe ein Konto bei uload.de. Konnte mich aber gestern nicht einloggen. Werde mich heute mal kümmern, warum nicht. Wie das mit dem Galerieordner geht, weiss ich auch nicht. Muss ich mich auch kümmern.
Zu den Exifs: Blende 5.8 1/640 bis 1/1000 Sekunde Iso 800 170 bis 300 mm

Und den Hund finde ich auch sehr dunkel.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@RWB unter dem Punkt, wo du Bilder hochladen kannst, findest du ein Feld, wo du ne Galerie Auswählen kannst oder aber ne neue anlegen kannst.
Dann wählst du ne neue aus, gibst ihr einen Namen und darein lädst du alle Bilder von der Serie.kannst ja alle markieren und gleichzeitig hochladen.
Später kannst du dann nur den Link von dieser Galerie hier einfügen und wir sehen alle Bilder und können durch die Galerie blättern.Wäre ja auch für dich einfacher.
Wenn noch Fragen sind...her damit.
 

RWB

einfaches Mitglied

heute habe ich mal eine Frage in die Runde: kann ich die verblitzten Augen - wenn ich den Blitz einsetze - bei den Tieren vermeiden?
Oder hilft nur Pinsel und schwarze Farbe? Retuschieren?

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben