Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ich habe im Frühjahr einige Aufnahmen von Wildschweinen, bzw. hauptsächlich von den Frischlingen gemacht. Die hatte ich schon ganz vergessen.
Und so klein sie auch sind, sie sind schon am rangeln.
...

So süß, aber ich glaube, ich hätte eher die Flucht ergriffen, anstatt die Kamera zu zücken. :confused:
 

RWB

einfaches Mitglied

Sag ... @RWB ... ist dies auch bei "Arche Wader"? oder wo warst Du da?
Heike

Nein, das ist in Trappenkamp. Dort gibt es einen "Erlebniswald" Die Wildschweine leben dort in einem 40 Hektar grossen Gehege/Gatter.
In das Gehege kann man auf eigene Gefahr hineingehen, dort spazierengehen, und auf die Schweine trifft man eigentlich immer.
Sie sind nicht allzu scheu.Als ich das letzte Mal dort war, kamen zwei Schweine auf mich zu und blieben direkt neben mir stehen. Ich hatte schon mein Stativ zur Abwehr in der Hand, aber passiert ist nichts.
Neben eine Muttersau mit Frischlingen oder die grossen Keiler würde ich mich allerdings auch nicht direkt stellen. Dafür gibt es ja ein Tele.;);)
 

Crazybiker_84

Wasserratte

@Rata & @ConnyNRW :

Was ist denn an dem Wasser auszusetzen? Die Brühe aus dem Wasserhahn ist vielerorts dreckiger :p. Der optische Eindruck trügt da meistens ganz gewaltig. Ausserdem tauche ich mit Trockentauchanzug und komme somit nur im Gesicht mit der Brühe in Berührung ;).
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Crazybiker_84 ich habe nix zum Wasser geschrieben.Du weisst doch, das ich immer schon friere sobald ich nur deine Bilder anschaue.Ne das Wasser wird schon gut sein, sonst wären da nicht soviele Fische,Krebse etc.. drin.Und das du den Anzug an hast weiss ich doch auch!
Ich friere trotzdem und dann gehst du auch noch Nachts darein...:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben