Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

samsung monitor T220

PyrovsIce

BoondockSaint

hier eine info für alle die probleme mit ihrem samsung haben.. ich habe meinen samsung als zweitmonitor und als grafik-bildschirm aber bei mir ist es schon der 4. monitor weil alle vorher das selbe problem hatten... und zwar haben sie mit der zeit bekonnen leich und dann sehr stark zu flimmern ... hier die lösung

ich bin durch zufall draufgekommen dass zum beispiel bei einem labtop sich die spannungen nicht vertragen also das kabel was zum monitor führt ist nicht genug isoliert oder wie man es nennt^^ also wenn ihr einfach ein besseres kabel besorgt (das dickste was es gibt) was ca 20 Euro kostet dann ist das kein problem mehr und jeder kann problemlos auf dem bildschirm arbeiten...

ich hab mich sehr geärgert weil nichtmal die techniker von samsung davon bescheid wussten also schreib ich es hier schonmal ^^
der bildschirm ist aber echt klasse und ich kann ihn nur weiterempfehlen !!

Viel spaß damit und wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mich gerne an ich hab schon alles durch bei dem teil

Nemi

Diesauchdas

AW: samsung monitor T220

wir haben 2 Geräte meinen musste ich austauschen und wir haben keine Probleme.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die ein bzw. abstrahlung daran schuld gewesen?
Ich hatte gelesen, dass keine weiteren Geräte (Hub, Lautsprecher,Funkmaus etc.) im bereich des Bildschirms betrieben werden sollten? fand ich irreführend, da immer eine Maus etc. auf dem Schreibtisch zur arbeit ist.

PyrovsIce

BoondockSaint

ich hab in der nähe vom bildschirm meine boxen das tablett die maus eine zusätzliche tastatur die externe platte den labtop und so weiter alles kein problem... wie gesagt bei mir war nur das eine kabel schuld weil der hersteller nur so ein billigteil mitliefert... wenn der bildschirm an einem tower hängt dürfte es nicht so schlimm sein aber am labtop autsch.... darum kabel tauschen und er läuft so ruhig wie ein baby...

ihr musstet ihn tauschen? wegen was?

Nemi

Diesauchdas

Der Samsung schaltete ich selbstätig ab, und nach einer weile wieder an.
war echt be....! bei der Bildbearbeitung - Projeckt im Eimer!

D

Dueseindahouse

Guest

also ich bin top zufrieden mit samsung... einmal Samsung immer Samsung die sind einfach mercedes unter den Bildschirmen Ich habe ebenfalls den T220 und das Ding ist astrein! Die Marke spricht für sich und die Bewertungen ebenfalls.

Viele Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden