Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

CrazyLopp

Hat es drauf

Hi,

da ich mir ein neues Handy zulegen will und mich momentan informiere ist mir das Samsung S3650 ins Auge gefallen, jedoch findet man nicht sooo viel zu diesem Handy bei google bzw. youtube, gerade was den Touchscreen angeht...

Hat jemand von euch das Handy oder hatte es mal ausprobiert und kann mir so seine Eindrücke sagen?


Mfg
Crazylopp
 

Ragitagha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

Hallo, da ich als Promotor immer wieder bei A1 in Österreich jobbe kann ich dir folgendes sagen:

Also, wenn es ein billiges Touchscreen Handy sein soll, dann nimm es.

Im Paket drin sind normalerweise 3 Cases zum tauschen, obwohl ich nur eins für Männer empfehlen kann ^^.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel aushält. Der Touchscreen ist auch recht unempflindlich und nicht gleich kaputt.

Aber bitte weiche den Tischkanten auf Hosentaschenhöhe aus, weil da ist auch das Samsung ist nicht unzerstörbar! *gg*

mfg Ragitagha

edit: Menüführung unterscheidet sich geringfügig von anderen Handys.

Natürlich ist das kein Ersatz für Iphone oder gar das neue Samsung I 1800 Omnia II, oder Galaxy.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

Also ich finde das Design einfach schön und auch das man es nach belieben verändern kann (gibt ja genug Anbieter die Wechselcover schon anbieten)

Weißt du wie die Druckempfindlichkeit ist, also muss man feste drauf drücken oder geht auch schon ein leichtes Tippen?

Ach ne Iphone, nein danke, bin doch nicht wie jeder :D


Mfg
Crazylopp
 

Tobi2506

Member

AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

hm also wenn es dir nur darum geht dein handy individuell zu gestallten, kannste auch das iphone nehmen da gibt es hunderte von "back - covern" die du einfach hinten drauf klicken kannst. in sachen touchscreen ist das iphone auch unschlagbar. habe da neulich irgendwo einen videobeitrag gesehen in dem das gerät einen härtetest aushalten musste.

"jeder" hat das iphone sicherlich nicht bei aktuellen kaufpreisen von bis zu 1000 euro...

keine kritik an dich also nicht falsch verstehen.
 

Ragitagha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

Also ich finde das Design einfach schön und auch das man es nach belieben verändern kann (gibt ja genug Anbieter die Wechselcover schon anbieten)

Weißt du wie die Druckempfindlichkeit ist, also muss man feste drauf drücken oder geht auch schon ein leichtes Tippen?

Ach ne Iphone, nein danke, bin doch nicht wie jeder :D


Mfg
Crazylopp

Wegen der Druckempfindlichkeit, kennst du den ipod touch?

ein wenig stärker (400 atü^^ oder 300PS).^^
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

hm also wenn es dir nur darum geht dein handy individuell zu gestallten, kannste auch das iphone nehmen da gibt es hunderte von "back - covern" die du einfach hinten drauf klicken kannst. in sachen touchscreen ist das iphone auch unschlagbar. habe da neulich irgendwo einen videobeitrag gesehen in dem das gerät einen härtetest aushalten musste.

"jeder" hat das iphone sicherlich nicht bei aktuellen kaufpreisen von bis zu 1000 euro...

keine kritik an dich also nicht falsch verstehen.

Och nö mach ich schon nicht ;)...
Viele in meinem Bekannten bzw.Freundeskreis haben das Iphone...
Es hat zwar klasse Funktionen typisch Apple halt, jedoch ist es nix für mich, alleine schon die Größe...
Muss schon jeden Tag meinen MAc mitschleppen da reicht mir :D (scherz :p)


Wegen der Druckempfindlichkeit, kennst du den ipod touch?

ein wenig stärker (400 atü^^ oder 300PS).^^

Ok vielen dank für die Informationen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben