Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Samsung WB 2000 - Erfahrungen ?

semi031285

Aktives Mitglied

Hallöchen,

ich will mir die oben genannte Kamera zulegen und wollte hier mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat ?
Bei Amazon für 240 € - find ich für diese Kamera und die Möglichkeiten nen Super-Preis. Der darf auch nicht höher werden - also wenn jemand eine Alternative zu empfehlen hat -wenn dann günstiger :)

Schönen Gruß an alle
Maik

Fotografie

DieterFfm

Beginner

AW: Samsung WB 2000 - Erfahrungen ?

Hoffe mal, dass es hier jemanden gibt, der die Kamera hat. Von allen anderen wirst Du 200 Alternativen hören, die angeblich besser sind.
Hier hilft nur, sich bei Vergleichtests zu informieren, wobei Testberichte auch nicht immer objektiv sind und die Kamera einmal auszuprobieren (im Laden in die Hand nehmen, mal schauen, ob man sich damit wohl fühlt).
Letztendlich gibt es gerade in diesem Segment viel zu viele Modelle mit sehr vielen kleinsten Unterschieden, als das man hier eine objektive Empfehlung geben kann.

semi031285

Aktives Mitglied

Hallo Dieter,

danke- aber ich habe ja auch nicht nach einer Meinung über die Daten gefragt. Die sind in Ordnung. Und im Chip-Test liegt das Ding im Preis Leistungsverhältnis gut im Rennen.
Wie du (und der Titel :) ) schon sagtest wollte ich Erfahrungen mit der Kamera wissen :) -
Hält der Akku lang genug wenn man das Ding benutzt, sind die drehrädchen zu leich und sensibel eingestellt, keine Ahnung - was einem eben auffällt an Sachen die in den Tests wenig oder gar nicht beschrieben sind :)
Und gerne! auch subjektive Meinung über die Form oder andere Dinge.

Schönen Gruß
Maik

planetlotty

Außerirdisch

Wenn du die Kamera bei Amazon schon gesehen hast, dann findest du dort auch 54 subjektive Meinungen, von einem bis fünf Sterne, zu dieser Kamera!
Ich denke dann hast du den Chip-Test gelesen was soll man dir hier im Forum noch mehr sagen?
LG.

semi031285

Aktives Mitglied

Ja - was soll man sagn ? gute Frage - hätte ja sein können dass hier drin jemand, dem ich weit mehr vertraue als den Amazon Käufern schlechte Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat :)
Aber scheint nicht der Fall zu sein - bzw. des Ding hat einfach keiner :)
Farbige Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden