Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sauerbraten

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Sauerbraten

Warum ich will wissen wie man die Waffen von sauerbraten mit blender ändern kann wenn du das game nich kennst tut es mir leider leid
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Sauerbraten

Warum ich will wissen wie man die Waffen von sauerbraten mit blender ändern kann wenn du das game nich kennst tut es mir leider leid

Lol, das klingt echt komisch...ich würde vom Gras die Finger lassen. Oder hab ich da was falsch verstanden, weil es doch schon etwas spät ist :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Sauerbraten

ok dann wars wohl mein pech, kann ja nicht ahnen, dass es beim mittagstisch wenn mama kocht waffen gibt die man ändern kann, weil die aussage "ich hab sauerbraten" klingt leider wie spam, sorry der falschen verdächtigung, bin von nem grafik-forum ausgegangen und nicht von nem grafik-und-games-forum!

back²topic: ich hab keine ahnung wie du das anstellen könntest ;)
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Sauerbraten

nein ich bin nicht mit drogen vollgepummt es gibt ein Spiel das heißt sauerbraten Cube engine 2 und dort gibts auch nen editor der ganz gut ist, man kann dort aber leider nicht die waffen editieren. ich habe aber herausgefunden das fast alle modelle mit blender entwickelt wurden. und ich glaube das das was mit blender zu tun hat oder liege ich da etwa falsch
 

M9_Chris

Gelegenheitsanfänger

AW: Sauerbraten

Was willst du denn ändern,
Designe oder Attribute (Munition DMG-Output etc.).

So jetzt muss ich aber in die Küsche, Frauschen hat sich beim Knödel kochen mit ner Pumbgun in den Fuß geschossen.
*Eimer und Lappen hol*
 

Repenning

Blender-User

AW: Sauerbraten

Von wieviel Spielen willst du eigentlich die Elemente ändern?^^

Also Sauerbraten würde ich in Ruhe lassen, ich denke kaum das es da eine Unterstützung zu gibt, da nicht so ein riesieges Interesse daran existiert.

Versuch aber trotzdem deine Idee mal zu googlen..
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Sauerbraten

danke Repenning das werde ich mal machen
PS: ich bin auch erst seit gestern hier...Ich bin zufällig beim rumstöbern der sauerbraten ordner auf eine figur gestoßen die mit .blend endet nur desshalb habe ich gefragt.
Denn wie wir alle wissen kostet fragen bekannntlich ja nichts
 

Repenning

Blender-User

AW: Sauerbraten

Dann sollte sie mit Blender zu öffnen sein^^

Vielleicht sollte ich mir das Spiel auch mal wieder hervorkramen, ist mir bisher nie aufgefallen, das in Spielen .blend Dateien zu finden sind.
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Sauerbraten

Ich hab zwar nicht ganz so den Plan.
Aber kuck mal hier:
Cube 2: Sauerbraten - Model Reference
da ist von MD2, MD3, MD5 und OBJ Dateien die rede.
Das klingt nach 3D Studio Max und WaveFront Object-Dateien.
Die MD Dateien kannst du, glaube ich mit Python öffnen.

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben