Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

scalieren bzw fixe größe

H

he1OO

Guest

Hi Leute.

Ich hab eine Seite die voll ausgefüllt wird.

Notfalls wird der hintergrund oben und unten abgeschnitten.

Leider wenn ide auflösung größer wird, wird auch das Menu usw größer. Kann ich irgendwie verhindern das einzelle Elemente verhindert wird das es größer wird.

d.h. z.B. das der button egal welche auflösung immer 100px x 200px hat?
Und zwar eine einfache lösung. Hab schon mit den ausrichten und noscale getestet aber ich muss dann immer 200Elemente zurücksetzen und umgekeht das gleiche. Also kann man einen MC, Button, Graphik eine fixe größer zuteilen?
mfg he1OO

Edit. HAbe bereits gerade nochmal mit Stage.scaleMode="noScale" versucht. Die Lösung gefällt mir irgendwie net weil ich ja jedes Element dann neu ausrichten muss usw.
Das ist nochmal 10Tage arbeit und das will cih eigenltich verhindern. Also danke für die hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sleeping_butterfly

Noch nicht viel geschrieben

AW: scalieren bzw fixe größe

naja einerseits die sachen einzeln skallieren ansonsten einfach wieder auf die feste größe setzen nachdem du die auflösung verändert hast

was macht dein scribbel usw wäre interressant du musst ja ne gruppe haben die ansprechen willst usw medium und und und da stehen dann doch schon die meisten sachen fest sodass man dann nichts mehr an der auflösung ändenr müsst

H

he1OO

Guest

AW: scalieren bzw fixe größe

Irgendwie komm ich da leider gerade net mit. also wenn ich die seite auf noscale stelle passt das im prinzip mit dem Menu usw. Leider verschwindet halt das menu unten ober oben.

Ich schaffs netmal das hintergrundmovie ohne verziehen in den background zu bekommen.

aber ich werds einfach weiter verscuehn

thx

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden