Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Scan-Verzerrungen bereinigen

azuvil

Noch nicht viel geschrieben

Die Aufgabe ist, scanbedingte Verkrümmungen im Bundbereich zu beseitigen/bereinigen.
Har jemand eine Idee?

Anbei ein Beispiel





Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

azuvil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Scan-Verzerrungen bereinigen

Vielen Dank @photoshopper :)
Verflüssigen und Formgitter habe ich schon ausprobiert. wird schon besser aber nicht 100% und ist sehr, sehr aufwendig. Verkrümmernwerkzeug werde ich noch ausprobieren. Noch mal danke
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scan-Verzerrungen bereinigen

Eine perfekt Lösung kenne ich auch nicht, ich habe es aber mit viel Handarbeit in solchen Fällen mit dem Kopierstempel versucht. Ob das hier im Detail gut genug geht konnte ich nicht sehen, weil die Auflösung zu schlecht ist.
Viel Erfolg!
Matty
 

azuvil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Scan-Verzerrungen bereinigen

Danke @matty, Kopierstempel wirkt leider nicht optimal wegen der Verzerrung, aber auch vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben