Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Scanner in CS5 wird nicht erkannt

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo auch,
Stehe momentan vor dem Problem daß, mein Scanner in der Testvers. CS5 nicht erkannt wird, es ist ein Epson Perfektion 4180,
Der Scanner wird allgemein in Textprog. erkannt auch Via von Scanner nach Drucker, alles geht, nur CS5 sieht ihn nicht. Auch neu inst. hat nicht`s gebracht.
Mann konnte mal in CS4 irgenteine Dat. in Dok-Einstellungen/User /Anwendungen löschen dann hat Photoshop diese neu eingelesen, aber natürlich ist mir die Platte mit meinen ganzen Hilfetexten abgebrannt( wörtlich zu nehmen) Habe auch einen Tipp gegoogelt, man kann die Twain_32.8 BA von CS4 nach CS5 in Plug-ins Import Export einfügen dann würde es gehen??
Hatte jemand schon mal dieses Problem,
Gibt es dafür Tipps.
Arbeite gezwungenermaßen im Moment mit Win 7
Vorab mal Danke
 

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scanner in CS5 wird nicht erkannt

Habe tatsächlich das Problem so gelöst dasß ich den Tain32_8BA in Plug-ins verschoben habe, und geht,
Ein Twain war nur für Fire-Wire vorhanden.
 

erwal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Scanner in CS5 wird nicht erkannt

Hab das Problem auch in CS5. War mir in Photoshop 7 gewohnt, mit Import den Twaintreiber direkt anzusprechen. Jetzt steht er mir nicht mehr in der Auswahl.Bin gespannt was noch für Antworten kommen. Besten Dank allen, die sich um die Frage bemühen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben