Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schachmatt

Kronod

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

damit ich hier nicht so ganz unbeteiligt am Rand rumsitze, hier mal ein schon recht alter 3D Render von mir. War bisher allerdings auch mein einziger, da ich nicht mehr genug Zeit danach hatte.
Das Bild ist im Jahr 2006 mit 4D Blue - Modeling, Animation, and Rendering Solution erstellt worden und hat meinen Rechner damals 17h fürs rendern ausgelastet ;)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal ein paar Meinungen äußern.
Allerdings muß ich gestehen das ich wohl erst in einiger Zeit wieder dazu kommen werde, ein weiteres anzufertigen. denn mit dem Proggi kann man sicher noch paar schöne Sachen machen.

Hier das Bild:

Gruß
Kronod

P.S. Weiß hat Schwarz besiegt. Bei Bedarf bezeichne ich die Figuren noch ein wenig. :)

Chriko

Aktives Mitglied

AW: Schachmatt

Mir fehlen die Schatten, dadurch wirkt es ein wenig matschig. Ansonsten sieht es ganz gut aus finde ich.

liselotte

Bärliner Jung

Cool ,
2006 ist mir meine Karre immer abgstürzt (deinProg kenn ich nicht , ist auch nicht w)
(Scheiß auf die Schatten)
materialien und Perspektive gefallen mir
MfG liselotte

17 h welche Auflösung nur mal so

Zuletzt bearbeitet:
X

Xebo

Guest

Sieht richtig gut aus (;
Der Boden und die Idee ein schachbrett darauf zu stellen ist echt richtig gut gelungen!
Der Schatten ist echt nicht wichtig es reicht wenn die Spiegelung da ist ,meiner Meinung nach!

lg

xcEmUx

Aktives Mitglied

Die ganzen Marmor Shader mit der Spiegelung kommen richtig gut, auch das Setup ist richtig geil gemacht ! :)
Vlt könntest du heutzutage mit einem vlt etwas neuerem PC ja mal mit höheren AA Einstellungen und hochgedrehten Reflect Subdivides rendern, sodass diese hässlichen Treppeneffekte auch noch verschwinden :)

Kronod

Noch nicht viel geschrieben

Die Auflösung war so wie Ihr es jetzt seht 1024x768, größer wollte ich damals nicht nehmen da der smartrender, also ein nicht sooo genauer Render schon 30min gedauert hat ;)

Wer sich die Seite mal ein wenig anschaut sieht das noch einiges mehr gemacht werden kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Programm kostenlos geladen und genutzt werden kann. Der Nachteil ist, es wird nicht weiter ausgebaut, ist also noch immer auf dem Stand von 2006. War damals einfach fasziniert das es sowas kostenlos gab und hab mich rangesetzt.

Wie schon gesagt, werde ich bei mehr verfügbarer Zeit sicher nochmal etwas Schönes machen. Ideen hab ich genug, nur Ihr wisst ja. Niemand hat mehr Zeit :)

Als denn
Gruß
Kronod

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
das sieht sehr gut aus, nur der vordere runde Fuß paßt nicht so, mir kommt es vor, als ob er anders sitzt als die restlichen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden