Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schatten an den Ecken

T

Talu

Guest

Guten Tag zusammen

Ich mache eine Broschüre im Indesign und brauche Rechtecke mit abgehobenem Schatten an den unteren Ecken, wie auf der Website beim Logo oben (weisses Rechteck mit schwarzem Schatten)

. Wie schaffe ich das?

Besten Dank für die Hilfe.

Design & Layout

liselotte

Bärliner Jung

Illustrator, kurz und bündig
Kannst natürlich auch einen Pfad darunter Zeichnen und mit Deckkraft und Kante spielen.
MfG

Jormungand

VonAllemEtwas

@liselotte : Warum so missmutig?
Wie ich das sehe war @Talu zuletzt um 15:27 online und du hast deinen Vorschlag um 16:07 gemacht. Nicht jeder kann täglich online sein.
Außerdem Hat sie sich ja im Voraus bedankt. Nimm's nicht so tragisch. ;)

liselotte

Bärliner Jung

Nicht so tragisch? Ich fühle mich schwer beleidigt. Ich weiß ja nicht Deine Uhrzeit aber wenn jemand nach seiner Frage (bei mir halt 14:27 Post 2) sich aus den Staub macht... dann fühle ich mich verarscht.
Glaube mir da stehe ich nicht allein.
Na ja, vielleicht ist ja die NSA daran schuld.
@Talu : feeedback wäre schön
MfG

Jormungand

VonAllemEtwas

Aber ich glaube, du machst dir selbst das Leben schwer, wenn du es zu nah an dich rankommen läßt.
Menschen sind verschieden und was den einen beleidigt, kann der Nächste gar nicht nachvollziehen...

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

@Talu Herzlich Willkommen unter den schreibenden Mitgliedern.
Warum so missmutig?
Weil das, zumindestens im Indesign-Bereich, einfach zu häufig passiert.
Glaube mir da stehe ich nicht allein.
Dem ist so. Ich warte zwar mittlerweile mehrere Tage, aber irgendwann ärgert mich das fehlende Feedback auch gewaltig.

Nicht jeder kann täglich online sein.
Muss er/sie auch gar nicht - dass Abonnieren des eigenen Threads würde vollkommen reichen.
Außerdem Hat sie sich ja im Voraus bedankt.
Was einen anschließenden Dank bei einer guten Antwort nicht überflüssig macht.

Gruß
Ralf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden