Hey liebes Forum,
Wie macht man das so stellt euch vor ihr habt jetzt ein bild von ein mann drauf ist z.B. das --> und ich will das das gesicht von der lincken seite bissin dunkler wierd so als ob da ein schatten drauf fällt.
Wie macht man das`?
carlo_muenchen
Guest
Das ist etwas stark, was Sie hier fordern!beschäftige Dich ein wenig mit Rechtschreibung, Ausdruck und Zeichensetzung in der deutschen Sprache!
Nicht mehr ganz neu hier
deutsches sprach, schweres sprach....Also: Spare auf paar Lampen und derweil beschäftige Dich ein wenig mit Rechtschreibung, Ausdruck und Zeichensetzung in der deutschen Sprache!
Nicht? Echt jetzt? ... Kennst du den Witz mit dem Teebeutel?Geht garnicht
Öhhhmmm also geht das jetzt doch ... ich bin verwirrt ... ich plonti ich ...(höchstens "kosmetisch" über nachbelichten/abwedeln)
prof. herr. Betatester
Nicht mehr ganz neu hier
Spontan würde ich jetzt nicht mit Dodge&Burn drangehen ... eher mit ner Ebene im Modus weiches Licht und dort flächiger dunkel drüber gehen.
lazy lizzard
grumpy
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Ein ziemlich ausgeprägter Hybrisfaktor bei einigen Usern.
Ich möchte mich für den zweite Absatz meines Postings von gestern nacht entschuldigen!
Der erste Halbsatz war total daneben.
Zum Inhalt des zweiten Halbsatzes stehe ich. Gebe aber zu, dass dieser zu scharf formuliert ist und nicht Thema dieses Forums sein sollte.
FirstLady
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums