Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schau mir in die Augen kleines =D

fabel-smith

Noch nicht viel geschrieben

Hallöle,

auch wenn ich nicht die schönste gesichtspartien habe, hab ich mal eben bissle mit meinen Augen und Kamera experimentiert :p
Bis auf die Lichtflecken von meiner Schreibtischlampe bin ich auch recht zufrieden =)

was super hilfreich ist, ist die Kamera mit dem Bildschirm verbinden, dass man sein Auge auf dem Monitor schön scharf stellen kann :lol:

entstanden mit Kit-objektiv 18-55 IS /brauch mal andere :motz:

nebenbei ist auch mein neues Avatar entstanden :p

welches findet ihr besser?..?

1.


2.



kommis erwünscht..:)

fabi


glaube das auge rechts könnte man etwas drehen, das hängt ein bisschen schlapp da *lach*


noch ne extreme =P



so hier mal dezent - normal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schau mir in die Augen kleines =D

Schöne Augen. Nix schlappes dabei zu entdecken. Aber für mich ist das ganze nun wirklich zu blass. Wo das untere Lid ist, dürfte man schon sehen. Meiner bescheidenen aber unverzichtbaren ;-) Meinung nach, dürfte das ganze etwas mehr Kontrast haben.

Gruss
 

Gremmi

...

AW: Schau mir in die Augen kleines =D

Hi,

seh ich auch so, ein wenig mehr Kontrast geht schon. Ansonsten würde ich die unteren Augen wählen :)

Grüße Stefan
 

fabel-smith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schau mir in die Augen kleines =D

Schöne Augen. Nix schlappes dabei zu entdecken. Aber für mich ist das ganze nun wirklich zu blass. Wo das untere Lid ist, dürfte man schon sehen. Meiner bescheidenen aber unverzichtbaren ;-) Meinung nach, dürfte das ganze etwas mehr Kontrast haben.

Gruss


Habe ebnen durch zurücknehmen des kontrastes, die Augen noch stärker in den vordergrund zu setzen.. war vll ein tick zu viel....
dankeschön, werd es mir zu herzen nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schau mir in die Augen kleines =D

... und wenn man überlegt, dass alle Hersteller die "rote Augen" Korrektur in die Kameras eingebaut haben :) :)
Ich finde die 2. besser
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben