Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

schau mir in die augen,- kleines!

P

PsychoZ1

Guest

AW: schau mir in die augen,- kleines!

Das Bild gefällt mir sehr gut, stimmt einfach alles
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: schau mir in die augen,- kleines!

Hunde sind gar nicht so einfach zu fotografieren, wie man denken könnte. Besonders die kleinen Racker sind oft so zappelig, dass man nicht selten richtig Lehrgeld bezahlen darf. Dir ist das m.M.n. sehr gut gelungen, darauf darfst Du Dir gerne 'nen Korn gönnen! :D :daumenhoch:


Gruß
Frank
 

berniecook

Photo-Fan

AW: schau mir in die augen,- kleines!

Hallo,
ja, klasse Bild. Meckermodus trotzdem an: "beim linken Ohr sind die Haare abgeschnitten" Meckermodus aus.
Gratuliere Dir zu diesem Bild trotzdem!

Grüße
 
G

ggvideo

Guest

AW: schau mir in die augen,- kleines!

süßes Foto.
Bogard als Rick sagt übrigens "ich schau dir in die Augen Kleines"

Gelesen in (ertappt von Andre_S):
http://de.wikibooks.org/wiki/Enzyklopädie_der_populären_Irrtümer/_Kultur
"Dieses Zitat stammt aus einer frühen Synchronfassung des legendären Films mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergman. In der neueren sagt Rick: „Ich seh dir in die Augen, Kleines!“ Im englischen Original lautet der Satz „Here's looking at you, Kid!“. Diesen Satz sagt Rick jedesmal, während er Ilsa mit einem Drink zuprostet und bedeutet, dass er auf ihr Wohl trinkt. Aus der deutschen Fassung „Ich schau Dir in die Augen, Kleines“, die dem englischen Ausdruck fast Wort für Wort entspricht, seinen Sinn aber völlig entstellt, lässt sich schließen, dass das originale Manuskript in zwei Stufen übersetzt worden sein muss. Der erste Übersetzer fertigte eine Wort-für-Wort Übersetzung an, in die ein zweiter Übersetzer versuchte einen Sinn zu bringen; vermutlich ohne den Film zu kennen. Einigen Aussagen zufolge ist auch das englische Original falsch. Im Drehbuch soll demnach „Here's good luck for you“ gestanden haben, ein Trinkspruch, den Bogart vernuschelt und so sinnentstellt habe."

Ich war nicht dabei, Bogart immer down und Ingrid Bergmann ist schon 30 Jahre tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: schau mir in die augen,- kleines!

es ist immer wieder erstaunlich mit wieviel ungefragtem wissen hier immer mal wieder gepostet wird ! (man geht nie dümmer aus dem forum als man rein gekommen ist ) schön das !!! doch die satzfolge ging mir nuur durch den kopf beim anvisieren des motivs,so unter dem motto: schau mir dooch nuur einmal in die augen kleines hundchen.....und KLICK ! ;-) :)

ich bin jedoch sehr dankbar für die vielen mich stärkenden anmerkungen zu diesem foto !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreami

Aktives Mitglied

Echt ein super schönes und tolles Foto! Hunde sind ja eh meine Lieblingsmotive :) Ist von der Schärfe und der s/w Umsetzung echt richtig klasse von dir gemacht. Nur eine ganz kleine Kritik von mir ist, dass es so eng auf den Kopf begrenzt ist. Ein paar Zentimeterchen mehr an Fläche hätte ich noch toller gefunden als ich es so schon finde :)
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: schau mir in die augen,- kleines!

nach mehreren Korn find ich auch vieles sympathischer

Bier wäre dann doch eher wat.

Das Bild find ich schön. Die Schärfe ist gut und den Ausschnitt finde ich interessant. Wenn das Bild irgendwo hängt muss man es sich angucken.
Nicht für lange aber es würde auffallen.. find ich :)
 
G

ggvideo

Guest

AW: schau mir in die augen,- kleines!

@shopgirl: "ein süsser hund- hab auch so einen- aber in bunt finde ich sie schöner "

Ein "bunter" Hund ist etwas anderes. Dieser Hund ist farbig und über einen Nik-Filter gestolpert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben