Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schau mir in die Augen

roweso

sehr verärgert

AW: Schau mir in die Augen

Ich trau mich ja kaum,da das Bild top ist aber der Aufnahmewinkel ist supoptimal(sorry,sorry) und ich würde ein wenig den Kontrast erhöhen.
Grüße
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Schau mir in die Augen

ich würde nur auf die augen einen tonalen kontrast legen ,die unschärfe geht durch eine kontrastanhebung auch nicht weg
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Schau mir in die Augen

Servus Ettenna, ja ja, da wird es immer wieder Leute geben die da noch ne kleine Anregung haben, - mir gefällt es so wie es ist, ganz gut. Ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke. Gruß DaTrautinger
 
C

CrossingHeart

Guest

AW: Schau mir in die Augen

Ich hätte vielleicht einen nicht so kleinen Ausschnitt gewählt, dann die Farbe bis auf die Augen auf s/w gesetzt. Eventuell auch noch den Schnabel in der Farbe belassen.
Und wenn der Ausschnitt mehr zeigt, fällt die Unschärfe auch nicht so auf.

Uhus... habe ich noch nie vor die Linse bekommen. Zumindest nicht in freier Wildbahn.
 

iko

Maskenbildner

AW: Schau mir in die Augen

ich muss mich leider den kritikern anschließen, die die fehlende schärfe bemängeln.
es macht nichts, wenn nicht das ganze foto scharf ist, aber die augen sind ein absolutes muss.
für mich ist auch der ausschnitt entschieden zu "klein" gewählt. mich würde mal das original interessieren. könnte mir vorstellen, dass es wesentlich besser ist.
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schau mir in die Augen

Zumindest der Schnabel sollte schäfer sein, gäbe dem Bild etwas mehr Dramatik. Aber eine beeindruckende Aufnahme.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Schau mir in die Augen

Schließe mich den anderen an. Das Bild ist etwas unscharf und wirkt dadurch unruhig.
Aber ansonsten sehr schön
 

Staddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schau mir in die Augen

deinen beschnitt finde ich gut wenn jetzt noch die Augen scharf wären würde es von mir 10 von 10 Punkten geben.
probier mal aus den Schnabel auch noch zu colorieren
 
H

HallehillDualo

Guest

AW: Schau mir in die Augen

Hallo zusammen,
heute habe ich diesen Uhu fotografiert, und ein bisschen damit herumexperimentiert.
Was meint ihr?




Leider geht durch den Ausschnitt, auch Qualität flöten, aber vielleicht hat der eine oder andere noch Ideen.

Hi, allein schon die Idee finde ich schön, wer kann schon einem Uhu so direkt in die Augen schauen. Das schaffenn die wenigsten Menschen im täglichen Miteinander! 11 von 10 Punkten.
uhm.gif
 
K

Knipsonkel

Guest

AW: Schau mir in die Augen

Hey,

ich finde die Bildidee super!

Der Ausschnitt ist gut gewählt, einziger Wehmutstropfen ist die Schärfe...

Aber hey, wann hat man schon mal einen Uhu vor der Linse? Ich hatte jedenfalls noch nicht das Glück!

LG
Marco
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben