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Hallo in die Runde
Ich arbeite mit 3dsMax 2010.
Ich hab da ein Problem mit dem verschmelzen von Scheitelpunkten. Es geht darum das ich zwei Meshes habe (Comic Figur und Hand) die ich verbinden möchte.
Die Hand wurde per Atach an den Körper angehängt und so verschoben, daß ich jetzt eigentlich nur noch die angrenzenden Punkte, vom Körper und der Hand, verschmelze.
Tja, nur daß funktioniert einfach nicht! Alle beiden Meshes wurden in Editable Polys umgewandelt... ich hab eigentlich alles versucht, aber nix funzt.
Das eigenartige ist, ich hatte damit noch nie Probleme..... oder mache ich irgendwo einen Denkfehler?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ich arbeite mit 3dsMax 2010.
Ich hab da ein Problem mit dem verschmelzen von Scheitelpunkten. Es geht darum das ich zwei Meshes habe (Comic Figur und Hand) die ich verbinden möchte.
Die Hand wurde per Atach an den Körper angehängt und so verschoben, daß ich jetzt eigentlich nur noch die angrenzenden Punkte, vom Körper und der Hand, verschmelze.
Tja, nur daß funktioniert einfach nicht! Alle beiden Meshes wurden in Editable Polys umgewandelt... ich hab eigentlich alles versucht, aber nix funzt.
Das eigenartige ist, ich hatte damit noch nie Probleme..... oder mache ich irgendwo einen Denkfehler?
Vielen Dank schon mal im Voraus