Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schild 3d

F

Fussel86

Guest

Hallo ich versuche gerade ein Logo zu erstellen, ähnlich diesem hier.

Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, wie ich diesen 3d effekt hinbekomme?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

F

Fussel86

Guest

und wie mache ich das mit dem Schild?
Eine Schildform habe ich schon, jedoch will ich das in der Mitte auch so haben, damit es so 3d ausschaut.

Andre_S

unverblümt

Ich würde hier erst mal das Urheberrecht beachten und nur einen Link zum geschützten Bild setzen.
Momentan gefährdest du das Forum und dich selbst mit dieser Urheberrechtsverletzung.

Eine einfache Liquidaktion wird hier nicht ausreichen, da es keine einfache Form ist sondern auch eine Struktur hat.
Gut möglich das das Bild nicht ausschließlich in Ps erstellt wurde. Wenn doch wurde hier in Auswahlen mit viel
Geschick mit dem Airbrush gemahlt. Dann gespiegelt und die recht Hälfte partiell etwas kontrastiert.
Darüber ein paar Lightleaks, Verläufe und Flächen auf separaten Ebenen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden