Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Schild erkennbar machen

S

Sayto

Guest

https://imgur.com/a/MTVl3lV

Ich brauche den Text auf dem grünen Etikett.

Wenn jemand weiß ob es denn Möglich ist oder selber versuchen würde es hinzubekommen freue ich mich für eine Antwort

script>

Z8HBW0e

Photoshop

stenfoto

Noch nicht viel geschrieben

das pic ist wirklich winzig – wenn du nicht behaupten würdest, dass da text drauf ist, ich würde es nicht glauben ... gibt irgendetwas besseres?

Ich brauche den Text auf dem grünen Etikett.
Wenn jemand weiß ob es denn Möglich ist oder selber versuchen würde es hinzubekommen freue ich mich für eine Antwort

buerzel hat es schon beantwortet. Ich weiß es auch. ;-) Ich schule Phantombildzeichner und Bildanalyse-Experten der deutschen Polizei und kenne die aktuellen technischen Möglichkeiten (also die der Realität und nicht die aus Fernsehserien wie CSI :p). Also, falls das, was du hier hochgeladen hast, die Originalgröße des Bildes ist, kannste mir glauben: VERGISS ES! Aus dieser Pixelsuppe wird sich NIE, auch nicht in fernster Zukunft (es sei denn, eine Zeitmaschine wäre möglich, verwirklicht und ließe es zu anhand bestimmter Foto-Features zu Ort und Zeit der Fotoentstehung zurückzureisen :confused:), verlässlich der tatsächliche Text auf dem Schild rekonstruieren lassen.

Dekonvolution kann nur bis zu einem bestimmten Grad weichgezeichnete Details zurückbringen, Machine Learning und KI kann anhand von vielen, ähnlichen Bildern raten, was da drauf gestanden haben KÖNNTE – eben wie ein Mensch hier auch nur raten könnte. Aber darauf ist eben kein Verlass.

HTH

S

Sayto

Guest

Ok danke für eure Hilfe und schnelle Antwort. Nein leider ist das bild nicht größer zu machen da wir es selber zugeschickt bekommen haben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden