Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schläfen und Augenwinkel bearbeiten.

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Schläfen und Augenwinkel bearbeiten.

:) wow ist echt schön geworden
zwar kein vergleich zum original, aber einzeln betrachtet sehr natürlich :)
oh ich hoffe für dich deine frau bekommt das nicht mit xD
ich würd meinen freund umbringen ^^
 

Photoshop

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schläfen und Augenwinkel bearbeiten.

Hey, ich denke so wie es jetzt ist ,ist es sehr natürlich. Schliesslich ist es nicht ein supper Model sonder deine Frau. Ich denke allerdings nicht dass ich böse wäre wenn das mein Mann gemacht hätte. Schliesslich gibt es von jedem schlechte Photos. Habe ich früher immer zerrissen nun lösche ich sie. :)
Mimi
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Schläfen und Augenwinkel bearbeiten.

die End-Version finde ich perfekt, gefällt mir sehr gut :)

da habe ich ja noch einige stunden bzw. tage übung vor mir, um
ein Bild so gut bearbeiten zu können
 

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Schläfen und Augenwinkel bearbeiten.

macianer schrieb:
Walter_Z schrieb:
Hallo,
was hast du da im Einzelnen gemacht?
Mir ging es um das Hautbild im noch nicht bearbeiteten Bereich links neben dem Auge.

Hallo Walter,

danke, freut mich das es dir gefällt!
Habe mit dem Ausbessernwerkzeug in dem Bereich neben dem Auge gearbeitet.
Immer ein wenig auswählen und dann mit einem Hautton aus der Wange ersetzen.
Danach habe ich mir aus dem unbearbeiteten Bild wieder ein paar Fältchen (auswählen mit dem Lasso und auf das korr.Bild ziehen) zurück geholt und dem Bild angepasst.
Ein wenig *****&Burne und das war' s für den Bereich. D&B wegen der Modulation.(Lichter neben der Nase,Stirn etc.)
War das mit den Haaransätzen verständlich?

Bis denne Gruß
macianer (Jürgen)


Danke, ich habe deine Nachicht grade erst gelesen. So wie du es gesagt hast habe ich das dann in etwa gemacht, Bereichsreparatur Pinsel und auf Struktur erstellen umschalten und dann nur tupfen, keine Striche ziehen. Die Augenfalten habe ich mit dem Kopierstempel aus den Restfalten der Augen mit ganz kurzem Abstand verlängert. Weil sie sich dabei leider verbiegen habe ich sie danach noch mal mit dem verflüssigen Werkzeug in Form gebracht. An den Haaransatz gehe ich aber noch mal ran, da ist mir die Kante zu Hart. Danke für deine Tipps. :)

@all: Danke für die Blumen
e015.gif

Hier noch mal ein garantiert unbearbeiteter Schnappschuß damit ich meine Freundin wieder rehabilitiere, so sieht sie eigendlich aus, ich denke das ist verständlich das ich bei so einem Lächeln dahinschmelze.
a040.gif
 

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Schläfen und Augenwinkel bearbeiten.

Ich habe am Haaransatz noch etwas die Farben angeglichen (Farbton Sättigung etwas ins Rote verschoben, Sättigung minimal rein, etwas Abdunkeln, auf Farbe stellen) Das gleiche an der Augenbraue, (neue Einstellungsebene mit anderen Einstellungen, etwas heller).
Danach habe ich mit dunkelgrau und 24% Deckkraft noch etwas Schatten in der linken Gesichtshälfte eigefügt. Das ganze habe ich zum ersten mal mit Masken gemacht, meine Primiere, das ist ja Hammergeil wie easy ich damit Übergänge hinbekomme. Die Einstellungsmöglichkeiten für Übergänge sind ja unendlich mit den vielen Farben und mit der Deckkraft des Pinsels.
Dafür hat es sich schon gelohnt das ich mich hier angemeldet habe.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Schläfen und Augenwinkel bearbeiten.

Hi,

ist auf jeden Fall gut bearbeitet.

Ich bin momentan an einem Hochzeitsbild von mir dran *g*
Ich mach mich selber hübsch.

Ich war echt erschrocken, dass der Fotograf uns überhaupt so ein Bild gegeben hat.

Nachdem ich auf den anderen ordentlich aussehe, gehe ich mal davon aus, dass das am Fotograf lag.

Das gleich würde ich, als Deine Freundin sagen :p
Übrigens finde ich sie ganz in natura noch viel hübscher als die bearbeitete Version. :D

Wenn ich mit meinem fertig bin, dann mach ich auch mal einen Thread auf. Das kann aber noch dauern ... ich seh soooo schrecklich aus :'( ;)

LG
Shu
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schläfen und Augenwinkel bearbeiten.

Bei solchen Tipps lernt man ja mehr als in den Tutorials.
Echt super das es hier soviele profis gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben