Aktives Mitglied
AW: Schlagwort gesucht wg. Batterie Probleme Canon 5D
@RobbyTUT,
Danke für den Link... schau' ich mir an. Allerdings nicht mehr heute abend. Dafür will ich wach und fit sein.
Und nee, nee :nee: mach dir keinen Kopf, du hast mir die 5d nicht schlecht geredet - keine Bange!
Gruss
P.S. dies sind u.a. meine Fotomotive
Zugang und PW schicke ich als PM an dich
@Niobe
Um Gottes Willen, ich will dir die 5D nicht schlecht reden, das ist ein feines Gerät. Die EOS 1D ist auch für mich derzeit eher untinteressant. Allerdings dein Hinweis auf die 50D lässt mich schon eher nachdenken. Ich würde sagen jetzt teste halt erstmal die 5D so ausgiebig wie möglich in der Woche wo du sie hast und danach versuch mal irgendwie die 50D zu testen. Ich befürchte fast das die 50D für unsereiner alltagstauglicher ist. Zudem ist die 50D ein branntaktuelles Modell. Bei der 5D hast du ja warscheinlich das letzte Modell. Aktuell ist da die 5D Mk ll. Hier hast du nochmal einen Link zu einem Test der 50D falls dich das interessiert.
@RobbyTUT,
Danke für den Link... schau' ich mir an. Allerdings nicht mehr heute abend. Dafür will ich wach und fit sein.
Und nee, nee :nee: mach dir keinen Kopf, du hast mir die 5d nicht schlecht geredet - keine Bange!
Gruss
P.S. dies sind u.a. meine Fotomotive
Zugang und PW schicke ich als PM an dich