R
Rinoa_
Guest
Rinoa_
Guest
PsychoZ1
Guest
Noch nicht viel geschrieben
PsychoZ1
Guest
Schöne Schlangenbilder, besonders das zweite finde ich richtig gut :
@PsychoZ1: Die Exifs stehen in den Bildern
Rinoa_
Guest
Hallöle na mir gefallen die Bilder schon recht gut.Was mir persönlich bissl fehlt, ist die natürliche Umgebung , aber das ist halt Geschmacksache.Kommt ja auch immer drauf an, wofür die Bilder gebraucht werden
Aktives Mitglied
Homo Nikoniensis
Kann es sein, dass dein Bildschirm zu hell eingestellt ist? Ich sehe zumindest keine Falten und die Schlagen scheinen mir auch nicht zu hell. In vielen anderen Punkten kann ich mich aber anschließen.Die Schlangen sind einfach viel zu hell für meinen Geschmack.........Die Positionierung deiner Haustiere auf einem dunkelblauen oder schwarzen Tuch, das zu allem "Übel" auch noch Falten schlägt finde ich eher unvorteilhaft
Unblind
Kann es sein, dass dein Bildschirm zu hell eingestellt ist? Ich sehe zumindest keine Falten und die Schlagen scheinen mir auch nicht zu hell.
Aktives Mitglied
Kann es sein, dass dein Bildschirm zu hell eingestellt ist?
Versuch es doch mal ohne Blitz. Der interne Blitz erzeugt nicht nur ungünstige Reflexe, er leuchtet auch flach aus, es fehlt Tiefe.
Aktives Mitglied
Rinoa_
Guest
Rinoa_
Guest
Antagonist
Rinoa_
Guest
Aktives Mitglied
Alles in Maßen.Da würden meiner Meinung nach, Gegenstände und Menschen lediglich ablenken.
DU BIST DOCH WAHNSINNIG xDJetzt nicht böse gemeint. Ist nett dass du mir Tips geben willst über das Verhalten der Schlangen aber das ist nicht nötig. Lebe seit 3 Jahren mit ca 80 Schlangen zusammen und kenne ihr Verhlaten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums