Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schmaler Grat

S

sigmasieben

Guest

AW: Schmaler Grat

Hallo,
schöne Sache, Dein Werk, aber lief da im ursprünglichen Bild ne Stromleitung von Turm zu Turm?
Das solltest Du noch retuschieren.
 

Bullfrog

Rock the Picture!

AW: Schmaler Grat

nein, das ist bestimmt beim verrechnen des himmels mit der hintergrundstruktur passiert.
danke, war mir auch noch nicht aufgefallen
grüße bull
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Schmaler Grat

Als gemalt wirkt das schon ziemlich echt. Respekt vor dem Zaun. Der Maler müsste echt ne ruhige Hand haben. Einfach ein paar Unschärfen und Verwackelungen an solchen Stellen ansetzten.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Schmaler Grat

Ich find dein Bild fast perfekt, eine bisschen noch den Himmerl "gesäubert" und ein paar von den Vögeln weg und ist es nach meiner Meinung super. Auf Leinwand mit Keilrahmen, bekommt das Bild dann den letzten Schliff. Also noch mal.. tolle Arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben