Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schmerzvolle Begegnung...

D

deedlite

Guest

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Spannendes Bild und absolut faszinierend, in dieser Situation ans Knipsen zu denken ;) obwohl echt beeindruckende Ablenkungsleistung - ich wäre an dieser Stelle wahrscheinlich weggelaufen. (ich vermeide es tunlichst die Werkzeuge meines Zahnarztes anzusehen) Danke, dass ich das jetzt mal in einem (für mich) unbedrohlichen Kontext sehen daf. Gute Besserung und Gesundung! lg

sensor76

Aktives Mitglied

Sieht nur so bedrohlich aus, weil man keinen Vergleich auf dem Foto hat.
Eine Zigarettenschachtel wäre dagegen riesig. Die Dinger sind sehr klein.
Alles auf dem Foto würde locker in eine Zigarettenschachtel rein passen.

Preach

schon 'ne Weile dabei

Ich lade sie bei tinypic.com hoch, vielleicht ist diese Seite bei Dir geblockt.
Tja wird wohl so sein. Allerdings geht es in keinem Browser und das Abschalten von Firewall und Virenschutz lässt es auch nicht zu. Seite kann ich zwar aufrufen, aber wenig Inhalt.
da steh ich nun dumm wie zuvor

L

Lutscherstiel

Guest

Ein paar sehen aus wie dieses eine Eis am Stiel das so gedreht ist xD

D

Dinoman

Guest

Auf dem ersten Blick sieht das Werkzeug gar nicht so schlimm aus, aber zum Zahnarzt geh ich wohl auch in Zukunft nicht lieber :p

dottorino

Aktives Mitglied

Wenn man sich die Länge der Spindelbohrer so vorstellt, meint man, dass die unten aus dem Kiefer wieder rauskommen. Also immer ein Pflaster mitnehmen und ggf. vorher den Bart rasieren, denn danach geht es für zwei-drei Tage nicht......AUA!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden