Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schmetterling

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Schmetterling

Ich finds ganz witzig ;)

Zumal dieser Warhol-Stil - die Idee, die Dame dort hin zu setzen ist sehr passend, hat was!

Sicher, bei der Bearbeitung kann man noch nachsetzen, Schatten rein, die Flügel noch etwas drehen und so ein paar Dinge, aber die Idee ist gut :)

Lieber Gruß

MaoMao

Aktives Mitglied

Abgesehen das es ir nicht gefällt, weil mir diese Art von Bild nichts sagt. Würde ich sagen, das die Frau und die position der Flügel nicht übereinstimmt. Es sieht eher so aus als wären ihr die Flügel abgebrochen.

sunny_76m

Hat es drauf

Bild an sich gefällt mir (leider) gar nicht *sorry*

Die Farben der Frau + des restlichen Bildes harmonisieren auch nicht gerade meiner Meinung nach.

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällts leider auch nicht - es harmoniert irgendwie nicht. Und wie schon erwähnt wurde, ist mir auch gleich ins Auge gestochen, dass die Position der Frau zum Flügel nicht passt (müsste mehr gedreht sein).

mapegele

Täglich anwesend

Leider muß ich vielen meiner vorredner anschließen. Auch mir gefällt das Bild nicht. :(
Ist mir zu Bunt. Die Frau ist nicht nur künstlich hingesetzt, sondern sieht auch so aus.

Pixlige Grüße

P

PsychoZ1

Guest

Zumindest eine interessante Idee. Die Umsetzung ist leider nicht gut gelungen und damit verliert das Ganze

Preach

schon 'ne Weile dabei

Einige Unstimmigkeiten müssten beseitigt werden.
Der "Poster-Effekt" ist für die einzelnen Teile zu unterschiedlich geraten. Frau zu viele Details.
Wenn Flügel auf Rücken montiert, dann müsste die Flügelunterkante auch in Verlängerung der Rückenlinien laufen.
Die Frau braucht einen Schatten, damit sie nicht schwebend erscheint. Beleuchtungssituation müsste angepasst werden. Frau hat sehr harten Kontrast.
Außerdem solltest du ihr noch etwas wärmende Kleidung schenken ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden