Miss Verständnis
An alle:
„Da werden Sie geholfen!“
„Da werden Sie geholfen!“
Miss Verständnis
Noch nicht viel geschrieben
Hallo Dobi78,Ja klar darfst du. Ist öffentlich und für alle Interessierten gedacht.
Hallo Dobi78,
leider ist der Link nicht mehr aktiv. Wärest du so bitte so nett und stellst dein Video noch einmal zur Verfügung?
Der geht wunderbar... braucht nur 2-3 Sekunden um zu laden. Hab ihn aber dennoch hier auch auf YouTube kurz hochgeladen.
Member
Wenn ich von einem Player die grüne Farbe abnehme, erhalte ich den Hexwert #7eb389. Glaube aber nicht, dass der tatsächliche, genaue Wert für dieses Verfahren sehr wichtig ist. Soweit ich beim Überfliegen nichts übersehen habe.wie bekomme ich die hintergrunner Farbe Farbe??
Wenn ich von einem Player die grüne Farbe abnehme, erhalte ich den Hexwert #7eb389. Glaube aber nicht, dass der tatsächliche, genaue Wert für dieses Verfahren sehr wichtig ist. Soweit ich beim Überfliegen nichts übersehen habe.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums