Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneewittchen ohne die sieben Zwerge

S

sn0wwh1te

Guest

Heyho!

Aaaaalso, man nennt mich Online Schneewittchen oder Snowwhite. Im richtigen Leben heiße ich Jasmin, bin 28 Jahre alt und bin von kurzem aus der Schweiz nach Bayern gezogen. Leider bin durch meinen Umzug zurzeit auf Arbeitssuche, halte mich aber mit kleinen Photoshop-Jobs über Wasser. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Was PS angeht sehe ich mich als fortgeschrittenen Anfänger, was sich wahrscheinlich nicht ändern wird. Das aus dem Grund, dass ich mir nicht anmaßen möchte, jemals das komplette Programm in- und auswendig zu kennen. Verhält sich aber genau so mit Office Programmen, obwohl ich schon jahrelang im Bereich Büro arbeite. ;)

Zu PS gekommen, bin ich durch meine Leidenschaft für Fotografie. Besitze seit meinem 12 Lebensjahr Spiegelreflexkameras. Zurzeit nenne ich eine Canon EOS 600D mein Eigen. Damit fotografiere ich vorwiegend Landschaften und andere Sachen aus der Natur. Ab und an schaffe ich es aber auch zu einem Fotoshooting. Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Falls ihr etwas wissen mögt, einfach fragen! :)

Ich habe fertig.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Grüezi Jasim,

willkommen im Forum. Und willkommen im Bayernland, meiner alten Heimat. ;)
Alles muss man ja in PS auch nicht können. Aber durch das Forum kann man schon viel lernen. Also einfach immer wieder fragen ...
 

Hulsani

Noch nicht viel geschrieben

Herzlich willkommen in Bayern,

denke die machen dich hier zum richtigen PS Profi.
 

sepper

Aktives Mitglied

Hallo Jasmin aus Bayern, oder der Schweiz,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
herzlich willkommen. Ich habe auch einige Jahre in CH gearbeitet, allerdings immer mit einem Zuhause in Deutschland!
Viel Glück bei der Arbeitssuche,
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben