Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SCHNELL] Suche Flyer als Einladung

A

ar3x

Guest

Hallo liebe Community.. ein Kollege von mir wird am 2. August 18! (Name: Michael - genannt: Michi) falls es weiterhilft^^


Jetz wollte ich für ein bestimmtes "verzeichnis" ein Flyer erstellen, auf dem man dann die Gäste/Leute verlinken und somit einladen kann.

Da meine Kreativität auf einer Skala von 1 bis 100 bei ca. -20 liegt, wollte ich fragen, ob mir hier jemand ein netten Flyer erstellen würde :mrorange:


Also ich dachte da an sowas wie:


Aber ich kann leider nichts bieten... (wovon auch x) ) ich suche hier nach jemandem, der einem Mitglied helfen würde und ihn nich ausnehmen will ;)

Es wäre sehr nett... und es eilt auch ein wenig... ich hoffe DU meldest dich hier. Ich geh jetz pennen und schau später wieder rein... Danke schonmal!!! ;)

EDIT: Es wäre nett, wenn der Flyer so erstellt werden könnte, dass man mit Photoshop noch selber Ort, Datum, Uhrzeit eintragen könnte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Automatikk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SCHNELL] Suche Flyer als Einladung

Das tut mir jedes mal weh, wenn ich solche Beiträge lesen muss!

SELBST IST DER MANN!

Such Dir aus den Tutorials raus, was Dir gefällt und baue es nach!
Die ganze Arbeit wird Dir hier sicherlich niemand abnehmen!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [SCHNELL] Suche Flyer als Einladung

Der Anfang ist gemacht! Du hast schon eine Vorstellung, das wertet Deine -20Punkte auf -19Punkte auf! Wenn Du jetzt noch einen Dummen findest, der Deine Arbeit macht, bekommst Du nochmal 10 Punkte von deinen Minuspunkten abgezogen! Dann haste nur noch 9 Punkte im Minus. Wenn der Dumme den Du da gefunden hast, noch alles nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gemacht hat uuuuund auch noch bis Vorgestern fertig wird mit Deiner Arbeit - ja dann gibt es nochmal 10 Punkte Abzug von Deinem Minuskonto. Somit ergibt sich 1 Punkt auf dem Habenkonto und Du kannst beruhigt weiterpennen! Gruß DaTrautinger
 

Vaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SCHNELL] Suche Flyer als Einladung

Aber ich kann leider nichts bieten... (wovon auch x) ) ich suche hier nach jemandem, der einem Mitglied helfen würde und ihn nich ausnehmen will ;)
hmm... aber du hast kein porblem damit jemanden um seinen Lohn zu bringen :muede:

ich mach dir gerne ein unverbindliches angebot. so wie wahrscheinlich viele andere hier auch ;)

ODER: du fragst nach hilfe, wie du das selbst nachbauen kannst, schaust dir ein paar tuts an, und DANN bekommst du mit sicherheit hilfe ;) ganz für umsonst. ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: [SCHNELL] Suche Flyer als Einladung

Der Anfang ist gemacht! Du hast schon eine Vorstellung, das wertet Deine -20Punkte auf -19Punkte auf! Wenn Du jetzt noch einen Dummen findest, der Deine Arbeit macht, bekommst Du nochmal 10 Punkte von deinen Minuspunkten abgezogen! Dann haste nur noch 9 Punkte im Minus. Wenn der Dumme den Du da gefunden hast, noch alles nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gemacht hat uuuuund auch noch bis Vorgestern fertig wird mit Deiner Arbeit - ja dann gibt es nochmal 10 Punkte Abzug von Deinem Minuskonto. Somit ergibt sich 1 Punkt auf dem Habenkonto und Du kannst beruhigt weiterpennen! Gruß DaTrautinger

" ...... endlich normale Leute " :)

So, dem ist nichts weiter hinzuzufügen, ich würde es ja machen, habe aber leider die Masern, daher genug Punkte. ;)
 

MyBad

localhorst

AW: [SCHNELL] Suche Flyer als Einladung

Sorry, aber denkst du wirklich du findest hier jemanden der dir soetwas echt gratis erstellt?

Ich glaub ja das sollte ein Scherz sein. Ich lach immer noch!
 
A

ar3x

Guest

AW: [SCHNELL] Suche Flyer als Einladung

Man man man.... ich zwing ja keinen... ich hab halt ma so gefragt/gesucht.... wäre "sehr nett" gewesen!!! Steht ja da..... aber was ich nich leiden kann, sind solche abwertenden Kommentare von MyBad!

Hätte ja sein können, dass es Leute gibt, denen das Spaß macht und mir etwas erstellen würden... Soviel zur Hilfe und nich zur Lohnfertigung!


So.. dem is nichts mehr hinzuzufügen... Mod, kannst closen....

und danke an Stefan, für den halbwegs hilfreichen Tip mit den Downloads. An die hatte ich garnich gedacht x| (obwohl das ja noch nicht ganz dem entspricht... schade :( )
 

MyBad

localhorst

AW: [SCHNELL] Suche Flyer als Einladung

Du findest meinen Kommentar abwertend?! Naja ich denke das war eine passende Antwort auf deine dreißte Frage. Mit "Hilfe" hatte dein anliegen ja nur wenig zu tun. Ich denke es hätte sich sicherlich auch jemand bereit erklärt dir zu "helfen", wenn du nicht das Wörtchen "SCHNELL" vor deinen Betreff gestellt hättest.

Aber naja, nu ist das Thema ja erledigt.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [SCHNELL] Suche Flyer als Einladung

gib mal oben in der Portal-Suche Retro ein ... da findest Du ein paar Tuts, die Deiner Vorlage sehr nahe kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben