Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schnelltaste - "nächster Frame" ?!

N

niclas123456789

Guest

Hallo zusammen,
ich benutzen viel das Symbol "next frame" und habe mich gefragt, ob es nicht eine Taste auf der Tastatur gibt, die dies auch ermöglicht?!

So wie "Strg - z" -->löschen...

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

MFG
Niclasn S.

NewRose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnelltaste - "nächster Frame" ?!

Das geht normalerweise mit den Bild hoch und Bild runter Tasten. Unter Hilfe findest Du bei AE auch einen Eintrag Tastaturbefehle, da ist ein Link zur Tastaturbefehlreferenz und auch eine Erklärung, wie man diese personalisiert.

N

niclas123456789

Guest

klingt gut, allerdings möchte es nicht öffnen :/
wenn ich es anklicke, lädt er erst mal und als er dan aufhört, passiert nichts...

trotzdem Dank dir :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewRose

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mir öffnet der auch noch ein Browserfenster. Den Helpmanager klicke ich normalerweise weg. Ansonsten kannst Du aber auch in der Suchmaschine Deines Vertrauen mal "after effect tastaturbefehl referenz" eingeben, das Dich auch zur Online-Hilfe von Adobe bringen, wo das auch alles steht.

Und gern geschehen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden