Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schnittmaske

johanna52

Interessierte

Hallo alle zusammen,

habe mir eine 30Tage Version von PSP X6 heruntergeladen.
Jetzt wollte ich die Schnittmaske verwenden und finde die Funktion nicht.

Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.

Achso, auch finde ich die Seite nicht, wo ich nun weitere Bildstempel u.a. herunterladen kann. Den Pfad Hilfe/ Corel Guide gibt es wohl nicht mehr.
 

maxie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Johanna,
den Download findest Du im Mitgliederbereich. (Hilfe --> Konto). Bei der kostenlosen Mitgliedschaft/PSP X6 ist dort ein ca. 135-MB-Download an zusätzlichen Pinseln, Bilderrahmen usw. zu finden. (Zahlende Mitglieder werden wohl mehr bekommen - wer's braucht ...) Wahrscheinlich kommst Du aber erst an diesen Download, wenn Du die Vollversion registriert hast.

Schnittmasken/Clipping mask -
auf findest Du (neben anderen schönen PSP-Tutorials) etwas hierzu:



Hoffentlich konnte ich helfen.
Schöne Ostergrüße
Martina
 
T

tamklecks

Guest

Hallo maxie,
ich habe mich nun auch endlich für dieses Programm entschieden und entdecke dort immer wieder was Neues.
Dankeschön für die Links !
 

maxie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo tamklecks,
es freut mich, dass Dir die Links gefallen. Ich habe sie aus einem (englischsprachigen) Forum für verschiedene Bildbearbeitungsprogramme. Lerne ja auch immer noch - und dank der guten Videotutorials hier interessiere ich mich nun mehr für PSP. (Ich war Corel lange böse, weil sie mein Lieblingsprogramm PhotoImpact nicht weiterentwickeln.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben