Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schnitzeljagd für Webspezialisten

Versteht ihr was von Onpage-SEO?

Zugegeben, ich habe es selbst noch nicht getestet. Aber es klingt witzig und vielleicht dürft ihr euch ja auch in die Siegerliste eintragen?!

Schnitzeljagd.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot seoninja.de

Worum es genau geht?

Um eine Schnitzeljagd im Internet.

Wie es geht?

Ihr bekommt auf der ersten Seite bereits einen Hinweis. Damit gelangt ihr dann zur nächsten Seite und müsst dort wieder einen Hinweis suchen. Die ganz genaue Anleitung findet ihr auch auf der Seite selbst.

Jetzt möchte ich euch aber auch nicht zu lange auf die Folter spannen, legt einfach los.

Hier geht's zur Schnitzeljagd:

» SEO Ninja Onpage Schnitzeljagd

Viel Spaß!

Eure Jenny

 

Schnitzeljagd für Webspezialisten

einstein64k

unsterblich ....

Lässt mir keine Ruhe .... bis Seite 2 kam ich jetzt doch. Aber ich fürchte nun reichen meine Kenntnisse wirklich nicht weiter aus ...
 

einstein64k

unsterblich ....

Nee, leider nicht ... Ich gebe es jetzt auch auf. Das ist nicht mein Ding ... :-(@Eyes_Only meine Antwort an dich ;-) (landet immer da oben - bin scheinbar für mehr Sachen zu blöd) ;-)
 

Eyes_Only

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mir jemand auf Seite 2 weiterhelfen? Ich habe echt alles versucht was mir als Laie so eingefallen ist. Quellcode, Seiteninformation, CSS, versteckter Text, Text in Hintergrundfarbe etc. Ich komme einfach nicht weiter. Es wurmt mich. :-D
 
S

Schmidseder

Guest

Kann mir bitte jemand verraten wie ich von Seite 2 auf Seite 3 komme.Super Idee diese Schnitzeljagd und ich würde gerne dazulernen, daher bitte ich um Hilfe.Danke schon mal!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben