Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

schönes motiv ;-) für hdr

K

knubbelhexe

Guest

wie findet ihr dieses hdr?
ich finde das motiv gibt was her :)
dass es überschärft ist, sieht man nur in dieser extremen vergrösserung- wird mir auch nicht mrhr passieren :rot:

Danke, PhSn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: schönes motiv ;-) für hdr

1.

2. Das ganze ist außerordentlich körnig. Außerdem sehen vor allem die Bäume komisch aus. Ist das wirklich HDR oder Pseudeo-HDR?

3. Das Tonemapping wurde eindeutig zu stark angewandt, am besten den Kontrast und insgesamt die Einstellungen zurückschrauben.

Rock84

Photoshopper

Das Motiv ist wirklich schön nur wie du schon geschrieben hast ist es überschärft.
Und das Bildrauschen ist extrem.

Aßerdem solltes du dir das hier durchlesen

Sonst gibt es ärger mit den mods ;-)

Tommel

still searching

Ich muss mich anschliessen .. die Schärfe fällt nicht so sehr ins Auge wie das Rauschen. Den Himmel finde ich aber gar nicht mal schlecht.

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

das motiv gefällt mir auch sehr gut aber wie die anderen schon beschrieben haben ist es zu grobkörnig und scharf geworden. weniger ist desöfteren mehr ;)

Urs

Aktives Mitglied

Hallo
wirklich gutes Motiv, wenn du noch etwas mehr übertreibst wird es so richtig surreal

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden