Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schokolade

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schokolade

für mich sieht das aus wie eine werbunf für magnesiumtabletten wenn man nich weiß was das is^^

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

und milka oder lindt weiß man eigentlich auch nicht das es schoki ist

Gruß
Simninja

jetzt schon :)

und als ich ritter sport zum ersten mal gehört habe, da dachte ich was für ein beschissener name...
und als ich dann gehört habe dass es schokolade ist da fand ich es noch beschissener...
also würde ich ritter sport nicht unbedingt als beispiel nehmen weil obwohl es jetzt populär ist finde ich den namen echt nicht gut für ne schokolade...

naja, ich finde das logo recht gut, auch sportlich, die flasche erinnert mich auch mehr an duschgel, und ich hätte noch irgendweine verbindung, z.B. ein braunes o anstatt einem roten, zu schokolade hergestellt, iwie passt mir das nicht so ganz zu schokolade und ich bin ein echter schokoladen liebhaber und kenner :)

ich glaube wenn ich es im laden sehen würde würde ich es nicht unbedingt kaufen weil es für mich als verschandelung des zwecks von schokolade ist, denn schliesslich soll schokolade ein genuss sein und keine anstrengung...

wie gesagt das logo gefällt mir sehr gut und auch die umsetzung aufs briefpapier und so und der name ist auch schon ziemlich gut gewählt und die sportliche note haste auch drin alles super...

nur eben der bezug zur schokolade fehlt mir hier einfach, auch wenns modern und sportlich werden soll...

lg EJ

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Ich habe jetzt dieses Thread mitverfolgt und kann immer noch keinen Bezug zur Schokolade finden. Weder im Namen, der sich wie ein Energie-Drink anhört noch an der Form. PowerShots gefällt mir eigentlich ganz gut, nur wie schon einmal genannt hätte ich auch das "P" nicht so hervorgeholt.

Lg DerOtto

Hi,

so Pressi ist vorbei note gibt es am donnerstag.

du wirst das produkt nie im geschäft finden da es nur ein fiktiver auftrag war:D

und wir hatten nur 5 tage für alles zeit inkl. konzept... und darum hab ich am logo auch ncihts mehr gemacht, weil ich sonst zeitlich nicht fertig geworden wäre (und ich bin erst im 1. Semester;))

Gruß
Siminja

PS: Folder gibt es dann später

Hi,

so hier der Folder
Ich musste 2 bilder rausnehmen, da ich diese aus dem Inet habe (war vom projekt her erlaubt)
man durfte auch Blindtext benutzen, habe ich auch bei manchen seite gemacht wo mir ncihts eingefallen ist (mir gefällt Blindtext nciht;))

Bund:

Seiten

Gruß
Simninja

ja ich weis, es ist nicht die wucht aber bin trotzdem "stolz" was ich in 5 tagen geschaft habe;)

neobel

Nicht mehr ganz neu hier

was für ne Note gabs
fand es übrigends nicht schlecht und der name für ne Schokolade eher gut weil mann dinge kauft die man nicht kennt , nur um zu sehen ob sie schmecken.
Schade das es sie nicht geben wird.

Hi,

so note steht fest:

gesamt eine 2 und das auch nur weil ein bestimmter Referent meinte er müsse mir das reindrücken:mad: (hab ihn bissel ignoriert:lol:, aber leider hat er von den 3 Referenten die Note gemacht)

Gruß
Sim ninja

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden