Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - schon wieder ebene!! :)

M

marie1503

Guest

hii nochma ;)

also ich arbeite ja noch nicht so lange mit Photoshop...und an der seite sind ja die ebenen und unter den ebenen sind ja die kleinen zeichen...und das erste sieht aus wie nen Stück von einer kette..:) sag ich mal so...und iwie kann man das doch machen das die ebenen nebeneinander sind mit diesem ding!! oder??

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: schon wieder ebene!! :)

Dieses Kettensymbol verbindet Ebenen ;-) Wenn du mehr wissen willst: Forensuche oder google

mfG

Muddyfox12345

Gesperrt

nebeneinander? weiss nicht wirklich was du meinst?! welchen effekt erhoffst du dir davon wenn die ebenen nebeneinander sind?

Dennis

aka denyo111

Hab keine Ahnung was du mit nebeneinander meinst, aber bevor du hier jetzt weiter für jeden Pups einen Thread öffnest, setze dich doch mal ernsthaft mit der PS-Programmhilfe (F1) auseinander, tu dir diesen Link rein

Und arbeite dich durch die Einsteiger-Tuts
;)

M

marie1503

Guest

ja das es die ebenen verbindet....aber ich die noch sehen kann!!

Ich hab mal ein Bild bei gemacht!!

M

marie1503

Guest

Hab keine Ahnung was du mit nebeneinander meinst, aber bevor du hier jetzt weiter für jeden Pups einen Thread öffnest, setze dich doch mal ernsthaft mit der PS-Programmhilfe (F1) auseinander, tu dir diesen Link rein

Und arbeite dich durch die Einsteiger-Tuts
;)

ja für was ist ein Forum sonst?? da kann man sich doch Hilfe holen oder?? ausserdem gibt es hier viele...die es besser erklären als das F1!!! aber naja deine meinung trotzdem danke!

Poki29

Ps-ler ;-)

Ein Aufgabe des Forums ist naürlich Hilfe zu geben, aber warum andere Leute belasten wenn ichs mir doch grad durch google oder F1 selber beibringen kann. In der Schule fragst du ja auch nicht den Lehrer nach der Lösung für die Matheaufgabe nur weil das einfacher ist. Un der ist auch da damit man was lernt ^^.

Muddyfox12345

Gesperrt

das is ja richtig. nur sollte man sich davor schon einmal mit den grundlegenden dingen beschäftigen. denn ohne das man es selbst schon mal probiert hat, bzw. belesen hast kann es ja auch nicht funktionieren ;)

ps: dein bild sieht man auch nicht!

oxygen

PS Azubine

...und das erste sieht aus wie nen Stück von einer kette..:) sag ich mal so...und iwie kann man das doch machen das die ebenen nebeneinander sind mit diesem ding!! oder??

nein - die kette ist nicht da - um ebenen nebeneinander zu sehen

die ansicht - im programm bleibt so - also untereinander

D

delight

Guest

Ja die kette ist zum verbinden einzelner objekte und zum verbinden der div. ebenentypen da wie:
- ebenmaske
- vectormaske
- fildermaske etc. etc.

Vielleicht kannst du ja das nächste mal die frage konkreter stellen bzw. wie meint mit bild;)

habari

-sw freund-

ja für was ist ein Forum sonst?? da kann man sich doch Hilfe holen oder?? ausserdem gibt es hier viele...die es besser erklären als das F1!!! aber naja deine meinung trotzdem danke!
wenn du die F1 Taste nicht magst wäre vielleicht ein Einsteigerkurs etwas für dich :)
dort werden einem die Grundlagen sehr gründlich erklärt und der Rest kommt dann von selbst durch fleißiges üben :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden