Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schreibschriften

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Schreibschriften

*grins* in 16 Minuten hunderte Schreibschriften durchstöbert, Respekt. Wenn du ein Beispiel hättest, was dir gefällt, dann könnte man ja genau diese Schrift suchen...
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibschriften

na ich möcht so was schönes geschwungenes, was man aber auch noch lesen kann und was auch schön ist und nicht verwirrt wenn mans anguckt -_-
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Schreibschriften

Sinus, ich bin bei dir :)
Julia, nochmal: du hast doch nicht in so kurzer Zeit alle Schriften durchgeguckt?
Ich finde die dancing script sehr hübsch, weiss ja aber gar nicht, ob du so etwas magst.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibschriften

ich brauch das für ne werbung von kaffee...okay?
ihr stellt mich da als hätt ich sie nicht mehr alle -.-
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Schreibschriften

Manchmal bin ich einfach nur noch müde -.-
Du willst Kaffeewerbung machen und schaffst es nicht mal, eine normale Frage zu beantworten?
Viel Spaß noch im Leben...

PS: Zudem ich dir eine Schriftart genannt habe. Scheinbar liest du eh die Antworten nicht durch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibschriften

Manchmal bin ich einfach nur noch müde -.-
Du willst Kaffeewerbung machen und schaffst es nicht mal, eine normale Frage zu beantworten?
Viel Spaß noch im Leben...

vielen dank auch:(

PS: Zudem ich dir eine Schriftart genannt habe. Scheinbar liest du eh die Antworten nicht durch...

ich hab mir diese schrift angesehen...deswegen hab ich doch hier was geschrieben, damit ich vorschläge kriege...dann sag ich das ich was für ne kaffeewerbung brauch und werd nochmal so dargestellt als wär ich hohl wie brot:'(
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Schreibschriften

Ich bin zumindest hier, um Usern zu helfen, eine Lösung zu finden. Niemand hier ist dazu da, jemand anderem die Lösung auf nem Silbertablett zu präsentieren.

Ich bitte einen hilfesuchenden Benutzer in seinem Thread nicht zweimal um eine kooperativere Zusammenarbeit. Vor allen Dingen nicht, wenn dann auch noch patzige Antworten kommen.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibschriften

ich bin nicht patzig
ich dachte eher ihr seit patzig, weil ich eben nix genaues sagen konnte
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibschriften

ich will mit keinem hier streit anfangen...ihr habt mich da ganz falsch verstanden
vielleicht hab ich euch auch falsch verstanden...kann ja sein
aber ich hab keine lust auf streiterei
ich such nur nach vorschlägen
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Schreibschriften

Niemand will hier streiten, dafür dürfte bei den meisten Usern hier die Zeit einfach zu knapp sein. ;)

Anyway, Du wurdest schon mehrfach gebeten, mal ein (oder besser mehrere) Beispiel(e) zu posten, dann mach' das doch bitte auch mal, damit es in Deinem thread mal voran gehen kann. Im Netz oder auch hier im Forum wirst Du doch wohl sicher ein paar Sachen finden, die dem ähneln, was Du suchst. Also link(s) posten, zusätzliche Wünsche/Änderungen etc. formulieren, und dann kann Dir vielleicht jemand behilflich sein. :)

Falls Du aber darauf setzt, dass Dir die User hier jetzt die Arbeit abnehmen und von sich aus Beispiele posten, die Du Dir dann aussuchen kannst, tja ..., das wäre wohl die falsche Vorgehensweise, zum einen bereits genanntes Silbertablett zum anderen kannst nur Du wissen und beschreiben, was Du genau suchst. Also zeig uns mal bitte etwas, ok?!


Gruß
Frank
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibschriften

so war das ja nicht gemeint
klar will ich mir das nicht auf dem silbertablett servieren lassen, aber vielleicht gibts jemanden, der mir was empfehlen kann
is doch nicht schlimm zu fragen oder?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Schreibschriften

Julia, niemand wirft Dir vor, dass Du hier fragst! :)

Aber wir sind nun schon im 21 Beitrag!!! und wissen immer noch nicht genau, was Du suchst. Deshalb nochmal die Bitte an Dich: Poste mal ein oder mehrere Beispiel(e) zur Ansicht! Damit würdest Du alleine schon durch Deine Eigeninitiative zeigen, dass Du bemüht bist, Dich bei der Lösungsfindung aktiv zu beteiligen! ;)


Gruß
Frank
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibschriften

Julia, niemand wirft Dir vor, dass Du hier fragst! :)

Aber wir sind nun schon im 21 Beitrag!!! und wissen immer noch nicht genau, was Du suchst. Deshalb nochmal die Bitte an Dich: Poste mal ein oder mehrere Beispiel(e) zur Ansicht! Damit würdest Du alleine schon durch Deine Eigeninitiative zeigen, dass Du bemüht bist, Dich bei der Lösungsfindung aktiv zu beteiligen! ;)


Gruß
Frank

ich kann leider noch nix hochladen
is noch in der bearbeitung und auf der arbeit
aber wenn man sich so ne schöne kaffee"bar" vorstellt...die ein bisschen eleganter wirken soll
_________________

und zur letzten frage:
also eher font 1...da sind auch schöne dabei...die hab ich bei dafont gar nicht gefunden
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibschriften

es gibt dienste wie imageshack.us oder abload.de. du bist nicht auf die forumseigene bild-upload-funktion angewiesen.

und wenn du das gleich gesagt hättest, hätte man dir die notwendigen hinweise gleich geben können.

ich bin gespannt, ob du aus der neuen erkenntnis mehr machst.

__________

ich hab doch jetzt gesagt das ichs nicht hochladen kann, weil sich die dateien an meinem arbeitsplatz befinden...was hat das jetzt mit den seiten hier zu tun?
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Schreibschriften

Julia, du möchtest bitte Beispiele an Schriften, die dir gefallen, uns Unwissenden zeigen. Da reicht ein zarter Link. Und dass du bei dafont nicht richtig geschaut hast - naja...
So, prima, dir gefällt also EHER font1... Und nun?
Ich kapiere deine Erwartungshaltung nicht.
Ihr wollt da bei einem Kaffeewerbungs-Contest mitmachen, richtig?
Und wenn dann die Schrift passt (obwohl keiner weiss, wozu sie passen soll - ich mag ja die McCafe Schrift auch leiden, aber da ist ja das Konzept anders) - brauchst du dann auch noch Grafiken und Texte?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben