Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Schrift auf Asphalt Laufen lassen

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Hallo,
ihr kennt vllt. von einigen Filmen wo am Anfang ein Text auf einem Asphalt entlang läuft oder von anderen diversen Videos (Outtros etc.).
Ich möchte so eine Animation gern selbst erstellen doch weiß ich leider nicht wie ich das am besten anstellen soll und welches Programm dafür am besten geeignet ist.

Ich habe ein Bild mit einer Straße die nach Hinten kleiner wird (Trichter förmig) und darauf soll ein Text laufen und Natürlich auch wie die Straße kleiner werden und weiter hinten ganz verschwinden.

Könnt ihr mir evtl. sagen wie ich das am besten mit Photoshop anstellen kann oder welches Programm dafür am besten geeignet ist?

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Schrift auf Asphalt Laufen lassen

ich würde es in einem schittprogramm machen, da z.b. in magix vdl diese funktion schon vorhanden ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden