Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift gesucht

meatwork

Member

Servus miteinander!

Jaaaaaa ich weiss - schon wieder jemand der ´ne Schrift sucht, aber ich bin
mit allen Ideen, wo ich das Ding finden kann, durch :'(

Kennt Ihr das auch? - Oooooh die hab ich letztens doch gesehen.....
und jetzt? NIX ZU FINDEN
Hier ist zumindest ein Pic von dem Ding:


Könnt Ihr bitte helfen!

Lieben Dank - me
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Schrift gesucht

Habe es hier mal probiert:

http://new.myfonts.com/WhatTheFont/

Allerdings haben die Suchmaschinen das Problem, dass die Buchstaben so ineinander verzahnt sind. Dazu noch weiß auf schwarz. Also Buchstaben getrennt und invertiert (schwarze Schrift auf weiß) und dennoch nichts gefunden. Vielleicht mit einer besseren Auflösung...

VG
Frank
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Schrift gesucht

Servus Meatwork, Das scheint mir eine ganz normale Arial Bold zu sein, die allerdings ein kleinwenig bearbeitet wurde.Einfach ein Dreieck in das "A" kopieren, das gleiche gilt für das "B". Natürlich kein Dreieck in das "B" - sondern einfach die Leerzstellen im B zumachen. (dafür eignet sich der Zauberstab sehr gut) Dann das ganze etwas näher zusammenrücken (Schrittweite ändern(Buchstabenabstand). Das Alles zu einem Objekt zusammenfügen (gruppieren).Ebene erstellen. schwarzes Rechteck aufziehen Die neubearbeitete Schrift darüberlegen und ausschneiden und Du hast das geünschte Ergebnis - hoffe ich wenigstens. Machbar mit Paintshop, Corel, Gimp, ADOBE-Gedöns sowieso! Gruß DaTrautinger
 

pery

PS-Genießerin

AW: Schrift gesucht

Servus Meatwork, Das scheint mir eine ganz normale Arial Bold zu sein, die allerdings ein kleinwenig bearbeitet wurde.Einfach ein Dreieck in das "A" kopieren, das gleiche gilt für das "B". Natürlich kein Dreieck in das "B" - sondern einfach die Leerzstellen im B zumachen. (dafür eignet sich der Zauberstab sehr gut) Dann das ganze etwas näher zusammenrücken (Schrittweite ändern(Buchstabenabstand). Das Alles zu einem Objekt zusammenfügen (gruppieren).Ebene erstellen. schwarzes Rechteck aufziehen Die neubearbeitete Schrift darüberlegen und ausschneiden und Du hast das geünschte Ergebnis - hoffe ich wenigstens. Machbar mit Paintshop, Corel, Gimp, ADOBE-Gedöns sowieso! Gruß DaTrautinger

Hihi, das nenne ich Teamwork!!:lol::lol: Trautinger schreibt die Erklärung, ich hatte in der Zeit das Beispielbild dazu gemacht...



LG, pery :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Schrift gesucht

Servus pery, also so konfus wie ich befürchtet habe, kann meine Beschreibung nicht gewesen sein. Du hast das ganz in meinem Sinne nachvollzogen - prima und danke. Leider bin ich immer noch zu doof ein Bild einzustellen. Vielleicht erklärt mir das mal jemand bei Gelegenheit? Hat schon mal jemand ganz lieb versucht - aber offensichtlich bin ich Begriffstutzig. Gruß DaTrautinger
 
Zuletzt bearbeitet:

meatwork

Member

AW: Schrift gesucht

TATAMMMMMMMMM - ich haaaaab sieee !!!!

Das Ding heisst REBOARD
REBOARD Schriftart

Vieeeeeelen Dank für Eure Unterstützung

Wünsch euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße aus dem Schwabenland
me
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben