Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Schrift sehr klein

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß das hört sich jetzt vlt. komisch an aber bei mir ist im Photoshop CS2 die schrift geschrupft: Ich hab davor einen Text geschrieben mit 130px und wenn ich jetzt mit 130px schreibe ist alles auf einma sehr viel kleiner (gefühlte 5px) ... was könnte ich verstellt haben? bzw. ist das ein bekannter Fehler.....

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schrift sehr klein

stell doch mal deine Auflösung auf 72 Pixel/ Zoll statt der vermuteten 300
dann sollte es auch gehen :uhm:

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

ne die auflösung war auf 72.... komisch bug.... habs in eine neue datei kopiert und dann gings wieder.... ka. was da los war?

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

wie groß ist denn dein Bild in dem du den Text jetzt rein schreiben willst, und wie groß ist das Bild in dem du es rein kopiert hast ?

Denn wenn dein neues Bild viel größer ist, dann ist die Schrift darin kleiner

oder hast du ein Riesen Bild gemacht und jetzt aus ca. 300 % und mehr raus gezoomt?

B

beautifu1sou1

Guest

Komisch dann muss das Bild größer sein, wie Herr_D schon meinte.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden