Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Schriftart gesucht

sv_photo

professioneller Autodidakt

Hallo, kennt jemand den Namen des Fonts der folgenden Schrift:

What the Font hat leider nicht brauchbares ausgegeben.

Danke für Eure Hilfe

SV

dagdavincy

Aktives Mitglied

Solche scratch- oder Smothy-Varianten sind meist von regulären Fonts abgeleitet.

Würden ähnliche Styles für Deinen Zweck auch genügen?

sv_photo

@ dagdavincy, danke aber ähnliche Fonts habe ich schon gefunden. Ich brauchte aber genau diesen. Trotzdem Danke

@
ph_o_e_n_ix, ganz großes Kino... Kannstest Du den Font oder wie hast Du ihn gefunden? Die Fontsuche lief bei mir ins Leere.

Gruß SV

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Nein, ich kannte den Font nicht. Ich hab ihn über die klassische manuelle Vergleichsmethode gefunden.

Einfach einen der auffälligeren Buchstaben (in dem Fall das "O") ausgesucht und ihn über die Vorschau mit den Fonts der passenden Rubriken auf dafont verglichen. Der Aufwand lag bei 2-3Minuten.

sv_photo

mmmm... habe alle "destroyed" Fonts verglichen, aber mit dem D... Wahrscheinlich habe ich es einfach übersehen.

Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank, hast mir wirklich sehr geholfen!

Gruß
SV

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden