Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftarten Uploaden erlaubt?

F

FrozenKiller90

Guest

Hallo Liebes PSD Tut team ich wollte nachfragen ob das Uploaden von Fonts(schriftarten) erlaubt ist ich würde nämlich meine 6000 schriftarten mit euch teilen wollen

screenshots und so sind enthalten (die sind auch nicht in einer Exe oder sonstiges Verbaut es sind die ganz normalen TTF files in einem rar archiv)

Freue mich schon auf eine antwort

Gruß Markus

kleinercoop

einfach, coop

AW: Schriftarten Uploaden erlaubt?

Die meisten "uploads" hier sind selbst erstellte sachen, es ist wichtig das du keine copyrights oder ähnliches brichts mit deinem vorhaben. Dennoch find ich 6000 Fonts ein wenig arg krass für mal "ebend" hoch laden.

F

FrozenKiller90

Guest

ne nid alle direkt...wenn dann immer so in 100er Packages und sortiert ob es Fonts von Spielen Filmen Standartfonts usw sind :)

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich Schriftfonts immer interessieren. Aber wie schon gesagt, Du solltest Dich vergewissern, ob Du Dich auf der rechtlichen Ebene bewegst. Ansonsten sind Packages von 100 Fonts i.O.

F

FrozenKiller90

Guest

ich glaube ich warte besser auf ein Kommentar von einem Moderator.
Die Fonts sind meistens von DaFont und so halt die Freeshare Fonts.
Ich wollte die hier für euch anbieten da ja auch Viele einfach direkt einen Passenden Font suchen dann brauchen die nur im passenden Thema gucken und tada haben sie den passenden Font :)

F

FrozenKiller90

Guest

fonts sind doch immer schriftarten oder?oO:)naja warten wir mal auf einen Moderator oder admin das der Stellung zum Thema bezieht :)

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Fonts brauchst Du hier nicht hochladen, die werden nicht mehr freigeschaltet und das schon seit 2 Jahren.

F

FrozenKiller90

Guest

mehr wollte ich nicht wissen...danke dir :)you can close that :)

K

Katinka_W

Guest

Auch freeware unterliegt dem copyright des Erstellers der Fonts.
Ohne ausdrückliche Erlaubnis des Erstellers darfst Du die nirgendwo (!) posten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden