Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriften in Firefox 30.0 zu klein

Z

zero4u

Guest

Hallo,

Ich finde den Fehler nicht, firefox stellt alle Schriftarten auf meiner Seite (nur auf meiner Seite) kleiner dar alle Chrom und IE.

Die Größenangaben sind alle in em.

LG
Florian

Z

zero4u

Guest

es ist ja NUR auf meiner seite alle andren seiten werden "richtig" dargestellt bzw gleich wie in chrom :/

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hatte ich auch mal. Mache das, was hobbit-55 rät! Der FF speichert die Schriftgröße für jede Seite ab. Das heißt, eine Seite 100% eine andere nur mit 50%. Die Suche nach der Ursache hatte mich 4 Stunden gekostet. Wenn Du nicht auch so lange (oder länger) suchen willst...?! ;-)

Z

zero4u

Guest

Sowaseit so gut aber was hilft es mir das problem mit meinen Browserseinstellungen zu lösen wen es bei den andren 99% beim ersten besuch zu klein ist.

ich will das problem ja nicht nur für mich lösen.
es ist ja nicht so das die schrift gernerrell auf jeder seite zu klein ist sondern nur eben auf meiner :/

aber trozdem dankeschonmal

Z

zero4u

Guest

naja ich erstelle grad eine seite und habe sie dafor nur im IE und Chrom gestetstet jetzt stellt sich raus die schrifftarten nur in FF kleiner sind als in allen andren Browsern.

das liegt aber nicht an mienen browsereinstellungen.

Arm1479

Aktives Mitglied

Hast du schon einmal von einem anderen PC testen können?
Ist deine Seite schon online? Nenne mal deine URL, falls die Seite online ist, dann können Andere mal testen, ob sie zu deinen genannten 99% gehören.

Lösche mal den Cache deiner neuesten Chronik, damit wird die Seite von der Platte bzw. vom Server neu geladen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden