Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriften in Kurven umwandeln / einbetten ?!

Dennis

aka denyo111

AW: Schriften in Kurven umwandeln / einbetten ?!

leute ....versteht denn keiner das das dringlich is ? -.-

Doch sicher, aber das gibt es nur mit Zuschlag, zumal um diese Uhrzeit... :D

Früher drum kümmern wäre en Tipp :p

Du kannst mir gern mal die Word Datei zukommen lassen, dann schau ich zumindest mal drüber, was nötig ist, um das Ding druckfertig zu machen...

Allein auf Grund dessen das Word im Spiel ist, glaube ich, dass dort noch einiges im Argen ist.

Photoshop

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Und verstehst du nicht den Sinn eines Forums? Was frag ich überhaupt? Eine Affe könnte mir wahrschinlich schon ne sinnvollere Antwort geben… Wenn du etwas gedruckt und gestaltet haben willst, lass das jemanden machen der da nen Plan von hat. Entweder du beauftragst ne Werbeagentur oder suchst dir nen Freelancer. Von mir aus auch übers Web. Es gibt den Job des Mediengestalters nicht umsonst. Gutes Design und guter Druck is hallt teuer…

A

antonio_mo

Guest

Ich habe erst letztens irgendwo im HDS Forum was gelesen, wo es große Schriften-Probleme beim Druck gab, das Dokument wurde auch in Word erstellt!
Das als kleine Warnung an den TE!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden