Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftgröße in PS 6 Extendet 32bit

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
habe gerade festgestellt das ich bei der Schriftgröße im 32bit, PS6 nur die Größe
8, 10, 25, 50 auswählen kann. Schriftart egal, immer gleich.
In der 64 bit Version sind alle vorhanden bsp. 6,8, 10,11, usw..
Arbeitsbereich zurückstellen bringt nichts. Auf Werkseinstellung zurück wollte ich nicht unbedingt, da alle Filter wieder einbinden viel Arbeit macht.
Was könnte hier die Ursache sein ?. Was wo könnte ich was verstellt haben, wo übersehe ich was.

Einen guten Rutsch wünsche ich allen Lesern.

Photoshop

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Schriftgröße in PS 6 Extendet 32bit

1. kannst du jeden Wert auch eintippen
2. hast du mal auf die Einheit neber der Zahl gesehen? Da steht bestimmt mm und nicht pt.
Das sind Millimeterangaben. Wenn du nun unter Voreinstellungen/Maßeinheiten gehst dann gibt es dort ein Feld mit Einheiten für Text. Das ändern.

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schriftgröße in PS 6 Extendet 32bit

Hallo Preach,
Danke dir,
daß wars. Habe das Raster mal irgentwann auf Millimeter umgestellt, und dabei wohl auch den Text. X-mal in den Einstellungen heute rumgesucht und einfach immer Text übersehen.
Wie meistens das Problem sitzt vor dem Computer
Einen guten Rutsch noch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden